» »

Schwangerschaftstest 6-7 Wochen nach dem sex!

E<hemYalige1r N0utzer (b#574107x)


Jetzt komm ich nochmal auf dem Punkt .. Also ich habe vier Wochen nach dem "petting" die ersten zwei teste durchgeführt von facelle die deutlich negativ waren..anstatt mich auf das Ergebnis zu verlassen habe ich mir eine Woche später nochmal zwei Tests gekauft . Einmal den clearblue digital und nochmal einen von facelle . uND jetzt kommt es da ich den Test um sechs Uhr morgens gemacht habe und schnell zur Schule musst habe ich nur einen kurzen Blick drauf geworfen natürlich beide negativ ..als ich nachmittags nach Hause kam war auf dem facelle eine zweite leichte Linie.. Dann habe ich natürlich Panik bekommen , aber auch gelesen das nach einer bestimmten Zeit der Test nicht mehr stimmt..dann habe ich eine Woche später erneut zwei Test durchgeführt die negativ waren und hält diese Woche nochmal einen die negativ waren ..

Ich möchte wirklich das mich hier keiner für verrückt erklärt aber ich kenne jemanden aus meinen Freundeskreis der sehr jung schwanger geworden ist.. Ich liebe Kinder einfach so und ich stelle mir ständig die Frage : was ist wenns so wäre was würdest du tun ?" Ich bitte um keine gemeinen Kommentare ..

E|hemaglAiger NZutzer (r#469x485)


Also JEDER Test war negativ und dabei bleibt es. NICHT schwanger. Da kannst Du jetzt noch 10 Tests machen, es wird dabei bleiben.

CehoMupDette_rFinnxian


Hast du zu viel Geld? Vielleicht steckst du die Euronen, die du für Tests ausgibst, lieber in Kondome zur zusätzlichen Verhütung?

h`atsVchipxu


Das ist eine gute Idee.

hHat<schxipu


Ich möchte wirklich das mich hier keiner für verrückt erklärt aber ich kenne jemanden aus meinen Freundeskreis der sehr jung schwanger geworden ist.. Ich liebe Kinder einfach so und ich stelle mir ständig die Frage : was ist wenns so wäre was würdest du tun ?" Ich bitte um keine gemeinen Kommentare ..

Wie sollen wir das verstehen? Möchtest du auch so jung Mutter werden? Denkst du, das wäre schön jetzt ein Kind wie deine Freundin zu haben? Ein süßes Baby zum Knuddeln? Hört sich so an und falls es so ist, dann bitte bitte lass es. Ein Baby ist in einigen Jahren auch noch was tolles, sogar noch viel toller als es jetzt wäre, weil du es dann genießen kannst, wenn du vernünftig dafür Sorgen kannst. Bitte mach dir keine romantischen Vorstellungen vom Kinder kriegen.

EFhemaliYger N.utGzer (d#5741x07)


Ich glaube Sie haben da etwas falsch verstanden ..nein ich möchte keine Kinder und stelle es mir auch nicht gerade günstig vor in meinem Alter ! Nur ich würde nie damit klar kommen das Kind abtreiben zu lassen ( auch wenn mir wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben würde) UND genau deshalb es in meinem Alter etc sehr ungünstig ist , übertreibe ich so .

Ich kann verstehen wenn sich hier welche über mein Verhalten lustig machen , aufgrund der schwangerschaftsteste . Aber Weil ich halt erst 16 bin , null Erfahrung habe , ANGST habe , suche ich einfach nach Bestätigung .

Und mit dem Geld .. Ja ich habe seit kurzem einem Schülerjob und ja ich besitze Kondome in meinem Nachtschränkchen , falls es mal zum "Ernstfall" kommen würde .

Es ging jediglich um die Frage ob ich diesen testen wirklich vertrauen kann! Und bitte ich glaube dass jeder Schonmal sehr Angst vor etwas in seinem Leben hatte ..

E&hema.ligerT Nutrzer O(#574b107)


Dennoch danke für alle Antworten !

Liebe grüße

hraetschxipu


Ich mach mich nicht lustig über dich. Ich denke nur, wenn du mit Pille und Konsolen verhütet, teilweise sogar nur Oettinger hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Da kannst du uns allen ruhig vertrauen, wir erzählen dir keinen Blödsinn. ;-)

h)atscfhdipxu


Kondomen, nicht Konsolen. ;-D

h}ats^chipxu


Man, was Ost denn heute los? Petting, nicht Oettinger.

Lniefselo8ttSe40


Naja...manche verhüten auch mit Konsolen - wenn sie vor lauter Daddeln keine Zeit mehr für die Freundin haben.... ]:D

h0atscnhipxu


Das ist jedenfalls besser als mit 26 schwanger zu werden.

h9atsechixpu


16!!!

E]hTemaliger CNutzer (]#469485x)


hatschipu,

was hast Du eingeworfen? ;-D ;-D ;-D ;-D

ist natürlich als Scherz gemeint

h$atschxipu


Das frag ich mich auch. Ich hatte heute ein Insekt im Ohr, ich fürchte mein Gehirn hat Schaden genommen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH