» »

Schwangerschaftstest 6-7 Wochen nach dem sex!

S#terncxhen30

Dein Gerät ist ja lustig :-D

Angst hatte die ein oder andere sicher schon mal, aber die meisten werden spätestens nach 2-3 Tests glauben dass sie nicht schwanger sind wenn es alle Tests anzeigen. Vielleicht bist Du noch nicht wirklich bereit für sexuelle Handlungen, wenn Du nach "nur" Petting schon solche große Ängste hast??

Nach 6 Wochen würde der Test ganz fett schwanger anzeigen, auch wenn man nicht mit Morgenurin testet. Falls Dich die eine Linie nach der Schule verunsichert, es steht doch immer extra in der Anleitung dass man das Ergebnis innerhalb so und so vieler Minuten ablesen muss, es zählt nur was innerhalb dieses Zeitfensters angezeigt wird.

EfhemaligerS Nu0t,zer} &(#5.74107)

Ja tut mir auch leid das ich hier sooo viel schreibe ..:)

Aber gut ich Versuch jetzt mal ein bisschen runter zukommen von dem ganzen..

Naja eine Frage noch : ist es wirklich so das Tests nach einer bestimmten Zeit falsch positive Ergebnisse anzeigen können ? Hatte das ja bei einem Test der mir Ca . Nach 8h eine zweite Linie angezeigt hat .. Die Tests danach und davor waren ja sonst negativ..

Bitte erschießt mich hier jetzt auch nicht .. o:) :-o .

Ich verspreche diesen Thread schnell zu beenden !!

Efhematlige3r& Nut#zer$ (#|57410I7)

Ja ich denke auch das ich mit vielen noch warten sollte .. Aber ja ..ich glaube das ich mich irwann über meinen Beitrag totlachen werde :-X 😂😂

E8hemali+ger Nuvtzer (A#46948x5)

Deine Frage wird von jeder Testpackungsbeilage beantwortet. Das Ergebnis hat nur kurze Zeit Gültigkeit. Späteres Ablesen liefert FALSCHE Werte.

Und jetzt solltest Du wirklich mal Ruhe geben.

LHie2selotgte40

Das ist eine so genannte Verdunstungslinie - die sagt nur eins: nämlich dass der Test wieder ausgetrocknet ist....

Bedeutet also GAR NICHTS! :)^

C0houp3ette_UFinniaxn

Ich denke nur, wenn du mit Pille und Konsolen verhütet, teilweise sogar nur Oettinger hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Da kannst du uns allen ruhig vertrauen, wir erzählen dir keinen Blödsinn. ;-)

Bwahahaha, ich hab erst ne Weile über die "Konsole" gelacht (Nerds ahoi, die zocken schließlich lieber als Sex zu haben) und mich dann gefragt, was "Oettinger" ist und wann ich eigentlich so alt geworden bin, dass ich solche neumodischen Wörter nicht mehr kenne! Danke für den grandiosen Lacher! ;-D ;-D @:)

h}a>t{scEhipu

Also Oettinger kann ich nur empfehlen, solltest du unbedingt mal probieren!! ;-D

EBhemalIigerF Nutzer a(#46#9485)

s Oettinger Urtyp und das Schwarzbier sind ned schlecht. Aber beim Weizen schmeckt mir s Gutmann deutlich besser.

Eohemalpige r NLutzer (E#574107)

Ich hatte ja 5 Tage vor der vergessenen Pille petting..aber es kann halt sein das soerma in meine Scheide geführt wurde..

Ich habe die Pille nach den 12 h erst eingenommen und war in der dritten pillenwoche ..hab aber keine der beiden Möglichkeiten gewählt .. Jetzt ist es doch so das Spermien nur bis zu 5 Tagen überleben können ??

Edhemalig2er NutzeKr 9(#57D4107x)

Dann hätte ich in der pillenapude und sieben Tage im neuen Zyklus keinen sexuellen Kontakt ..

Ewhe"maligera Nutzer r(#46948x5)

:-X :-X :-X :-X :-X

L<ies$elottpe4x0

Hellox...noch mal: die fünf Tage gelten nur zu den denkbar ALLERBESTEN Bedingungen. Nämlich wenn du deine fruchtbaren Tage hast oder die grad die nächsten Tage dran sind. Die Pille verhindert sowohl diese fruchtbaren Tage als auch die allerbesten Bedingungen für die Spermien.

Daran ändert auch eine zu spät genommene Pille nichts...

Vergiss die fünf Tage! Schon überhaupt nur bei Petting - da kommen wenn's blöd läuft ein paar hundert Spermien rein...und die paar können dann erst recht nicht weiter weil sie ja nur am Scheideneingang UND im pillebeeinflussten SCHLECHTEN Scheidenmilieu landen! %:| Da leben die vielleicht ein paar Stunden noch - aber keine fünf Tage!

Bitte beruhig dich!

Schau - ich hab jetzt 20 Jahre lang die Pille genommen, hatte sicher tausende Male Sex mit meinem Mann, nicht nur Petting! ;-D Passiert ist NIE was, ich hab auch nie überhaupt dran gedacht dass was sein könnte...

h[atsc/hxipu

Und du stehst gerade mal am Anfang deiner sexuellen "Karriere", willst du dir die nächsten 30 Jahre jeden Monat solche Sorgen machen? Ich finde es ja gut, wenn man sich Gedanken über Verhütung macht und nicht einfach sorglos in der Gegend herumschnakselt, aber man kann es wirklich übertreiben. Wozu machst du überhaupt so viele Tests, wenn du ihnen sowieso nicht traust?

Vielleicht solltest du nächste Woche mal zum Frauenarzt, vielleicht glaubst du dann endlich mal, dass du NICHT schwanger bist.

Eqhemal+iger N5utzer ((#5m7410x7)

Ja aber man sagt ja auch wenn man in der ersten Woche eine Pille vergessen hat und in den sieben Tagen davor sex hatte , kann man schwanger sein..

haatschrixpu

Aber du hast sie weder in der ersten Woche vergessen, noch hattest du Sex, noch schlägt einer der ganzen Tests an. Was brauchst du noch als Beweis?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH