» »

Bis jetzt nur schleimblutung

T{ab0aa hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen wo ich hoffe das man mir mehr dazu sagen kann. %-|

Also ich nehme seit 3jahren die Pille da ich damals 4monate alle zwei Wochen meine Periode bekommen hAtte.

Ninja ich bekomme sie auch regelmäßig nachdem ich meine Pause einsetze am dritten Tag spätestens vierten. So jetzt habe ich sie heute erst bekommen am fünften Tag. Was so schlimm ja nicht ist, aber ich habe nur Schleim"Blutung" (entschuldige fürs Detail) also von meiner Gebärmutter nur die Schleimhäute lösen sich aber kein Blut. Bin etwas irritiert gewesen da es erst gar nicht aufgehört hatte. Hatte auch die letzten drei Blutungen enorm starke Schmerzen und Migräne wo ich sonst eigentlich nicht so anfällig bin ":/ hab momentan aber sehr viel Stress auf der Arbeit ... Achso bevor ich meine Periode heute bekommen habe hatte ich mehrere Tage am scheideneingang Schmerzen mit einem Jucken verbunden. Pilz ist es nicht das hätte ich erkannt ....

Hoffe ihr könnt was dazu erzählen.

Tabaa

Antworten
f:lowKerlxi


Das ist eine Nebenwirkung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH