» »

Schmerzen nach GV

YAunijzo2015 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte genau vor einer Woche GV und habe seitdem ziemliche Unterleibsschmerzen.

Ich habe am nächsten morgen nach dem GV angefangen zu Blüten und hatte Schmerzen beim Urinieren.

Zudem habe ich eine Wunde entdeckt, von der das Blut aber nicht alleine kam. Nach Ca. 3 Tagen habe ich aufgehört zu bluten, seit dem habe ich immer noch Schmerzen und meine Klitoris tut weh wenn ich mich nachdem ich auf Toilette war sauber mache.

Zudem habe ich eine Wunde am Anus, die auch weh tut, wenn ich auf Toilette gehe und ständig juckt.

Ich mache mir riesen Sorgen!

Rufe morgen sofort beim Arzt an, reicht das?

Oder kann mir schon mal jemand sagen, was das sein könnte ???

Antworten
S3el:enxa

Vielleicht warst du beim GV nicht feucht genug, und es hat kleine Risse in der Schleimhaut gegeben, die jetzt erst wieder heilen müssen. Und vermutlich ist deine Klitoris einfach ein bisschen überreizt. Das kann vor allem auch durch fehlende Feuchtigkeit kommen.

Hängt denn die Wunde am Po auch mit dem GV zusammen? Weil das könnte auch einfach ne Analfissur sein.

Auf jeden Fall sollte sich das morgen mal ein Arzt ansehen.

Rufe morgen sofort beim Arzt an, reicht das?

Ja also wenn du da morgen anrufst und sagst, dass du Beschwerden hast, darfst du bestimmt gleich vorbeikommen und wirst dran genommen.

Das musst aber du für dich entscheiden, ob du es noch bis morgen aushälst und wie stark deine Schmerzen sind.

YmuniXjo20k1x5

Danke für die Antwort schon mal.

Ich mache mir halt Sorgen, weil es jetzt nach einer Woche eher schlimmer als besser wird.

Ja die war auch unmittelbar danach.

Ich habe extreme Schmerzen, wenn i h auf Toilette gehe..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH