» »

Schmerzen beim Sex!

Nzic?ciHexart hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe seit einigen Monaten kein Sex mehr mit meinem Partner, aus folgenden Gründen.

Wenn er eindringt Schmerzt es richtig es fühlt sich an als wäre eine offene Wunde da, es ist so ein Brennender Stechender Schmerz, auch Trockenheitsgefühl obwohl es meist nich so ist, am Anfang vom Scheideneingang und Damm.

Auch vor und vorallem am Ende von der Periode habe ich ziemlich Probleme, es tut dann genauso weh dazu Juckt der ganze Intimbereich und ist Errötet, ein Trockenheitsgefühl ist auch dabei. Es dauert einige Tage bis es nich mehr Juckt oder so Schmerzt aber Rot und empfindlich und die Schmerzen beim Eindringen bleiben.

Ich war vor vier Monate das erste mal deswegen beim Frauenarzt, der meinte es sei kein Pilz sondern Bakterien er hat mir was verschrieben was aber nich wirklich half.

Und nun war ich am Freitag nochmal beim Frauenarzt, weil ich einfach keine Lösung mehr habe, so lange schon kein Sex mehr weil bei jedem versuch es weh tut.

Der Arzt meinte diesmal ja ist immer noch alles Rot und entzündet, hat sich nochmal mit dem Mikroskop mein Sekret angeschaut und da kam raus eine Mischung aus allem Pilz und Bakterien.

Er hat mir daraufhin eine einmal Kapsel Antibiotika zum schlucken und eine Antibiotika Salbe die ich mit nem aplikator Intim anwenden muss für 7 Tage verschrieben.

Die Kapsel ist geschluckt und mit der Salbe bin ich Grad beim 3 mal angekommen.

Was ich gemerkt habe ist das beim Einführen vom Aplikator jedes mal etwas weh tut und ich ne weile brauche bis ich den Eingang richtig finde, als wäre da ein widerstand, was ich komisch finde aber es auch schon bei den Sex versuchen so empfunden hab, vor den Problemen war das nicht so.

Ich befürchte auch das es diesmal auch nich hilft also die Antibiotika Salbe, ich habe für danach vom Frauenarzt noch die Empfehlung bekommen mir Linola Schutz Balsam zu besorgen und die Haut im Intimbereich zu pflegen.

Wenn die Tage mit der Anwendung von der Antibiotika Salbe Rum is, möchte ich gerne erneut einen Sex versuch Waagen und dachte die erste Zeit ein Gleitgel zu benutzen, kennt jemand ein gutes, was lange Gleitfähigkeit hat und gut Verträglich ist?

Hat Vielleicht auch jemand solche Probleme? Und Vielleicht Tipps ???

Antworten
B,osremaxnn


Auch Hallo,

wenn du wirklich einen Mix aus Bakterien und Pilz hast, dann schicke deinen Lover auch gleich zum

Arzt, da Der nämlich das gleiche Problem haben dürfte.

Wenn du das nicht machst, gibt es immer wieder eine neue Ansteckung und deine Muschi bleibt dann weiterhin ROT und ENTZÜNDET.

Gute Besserung.

N4iqcciuHeaxrt


Na Danke für die Antwort aber das kann man doch auch freundlicher Formulieren oder? :)z

N!annxi>77


Wie verhütest du den? Wenn hormonell, können die Probleme davon kommen. Vorallem die Trockenheit und das brennen. Da hilft nur absetzen.

Nach der Antibiotika Behandlung kannst du auch deine Flora aufbauen zum Beispiel mit dem Flora plus von Multigyn. Kokosöl ist zum pflegen auch gut.

Der Tip das dein Freund sich auch untersuchen lässt wegen der Bakterien ist auch gut.

R%otke-hlche<n1980


Hallo, den Linola Balsam hat meine FÄ mir nach einer sehr hartnäckigen Pilzinfektion empfohlen. Es hat aber trotzdem noch einige Wochen gedauert, bis wieder schmerzfreier Sex möglich war. Ich war schon ganz nervös, weil ich vor einiger Zeit schonmal plötzlich auftretende Schmerzen hatten, die im Zusammenhang mit der Pille standen. (Gibt da wohl eine ganze Reihe an Ursachen, die auch spontan auftreten können: [Link entfernt] , ich war ganz überrascht :-o ) Aber erstmal würde ich sagen: etwas Geduld und viel cremen. Und dein Freund muss sich auf jeden FAll auch untersuchen lassen. Wäre ja doof, wenn du so lange brauchst, um wieder gesund zu werden und dann hat er die Keime auch und steckt dich wieder an...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH