» »

Tampon 16 Stunden drin

E@lisXa50 hat die Diskussion gestartet

Ich hab meinen Tampon gestern Mittag eingeführt und vergessen rauszuholen, dass ist mir erst morgens aufgefallen.. Jetzt war er 16 Stunden drin und Er war vollgesaugt mit Blut..jetzt hab ich Angst vor TSS oder anderen Infektionen .. Wie schnell geht sowas? Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin grade etwas ängstlich

Liebe Grüße

Antworten
SyprinwgFchild

Hallo Elisa,

erstmal keine Panik!

Ein TSS ist sehr selten. Soweit ich weiß sollte nach zwei Tagen nichts mehr passieren (bin mir aber nicht ganz sicher).

Wenn Du irgendwelche Symptome einer Infektion zeigst geh frühzeitig zum Arzt, dann dürfte sich das alles in Grenzen halten.

Ich habe aber schon öfters mal den Tampon zu lange drin gelassen, z. B. wenn ich lange geschlafen habe, und es ist nie was passiert.

Ich drück Dir die Daumen, dass nichts ist. :)*

E*liasa50

Okay vielen Dank für die Antwort, ich hoffe es passiert nichts ;-)

D%ieWFücUhsOinx80

Oh ich hatte mal eines länger vergessen und nicht gemerkt, dafür aber immer ein frisches verwendet {:( .

Das Ding war gut 1,5 Tage darin. Ja ich weiß, eklig.

War im Stress und hab Unterleibsschmerzen bekommen.

Nun passiert ist nichts, als es draußen war, keine infektion oder so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH