» »

Stärkerer Haarwuchs - Pco?

M@ickRyLee hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe schon sehr lange stärkeren Haarwuchs, so dass ich zB. meine Beine jeden Abend rasiere, weil es sonst stoppelt.

Außerdem habe ich besonders am Bauch und unter dem Bauchnabel viele schwarze Haare, die ich immer wegrasiere.

Meine Regel bekomme ich normal, aber ich habe nun gehört, dass dieser Haarwuchs wohl ein starkes Anzeichen für PCO sein könnte?

Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße

Antworten
jwust_OlMooki|n@g?

Also meine Beine stoppeln auch wen ich einmal am Tag rasiere - wenn du das meinst.

MZickyxLee

Hallo, ja genau das meine ich, allerdings habe ich aber auch unterm Bauchnabel viele schwarze Haare die ich mir immer zupfe und ich habe gehört das sei bei einer Frau nicht normal und eben ein Anzeichen für PCO.

Liebe Grüße

A'leonxor

Ich hab ein paar schwarze Haare am Bauchnabel und einen zart, aber durchgehend behaarten Liebespfad über den gesamten Bauch.

Gänzlich ohne PCO oder PCO-S

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH