» »

"Knubbel" an der Brust

A2nuomSa12x3 hat die Diskussion gestartet


Ich bin 20 und hab seit 2 Jahren denk ich so n knubbel an der rechten brust außen den sieht man auch so von außen und der hat mir auch so nie richtig Probleme gemacht mal abgesehen davon dass er manchmal n bisschen weh getan hat bin dann auch Anfang dieses Jahres zum Frauenarzt und die meinte das wär nichts Schlimmes aber seit ein paar tagen ist es richtig Dick und rot und schmerzt so sehr dass ich nicht mal den arm richtig dran "lehnen" kann... hatte jmnd. Von euch das schonmal oder weiß was es ist ? Wollte wohl morgen beim Frauenarzt anrufen und n Termin machen aber ich kenn mich das dauert so lange bis ich den Termin hab und dann mach ich mir 1000 Gedanken was es wohl sein könnte ???

Antworten
S#el+enxa


Hört sich irgendwie nach einem entzündeten Lymphknoten an. Die schwellen manchmal an, ohne dass dabei was schlimmes ist. Klar kann was bösartiges nicht ausgeschlossen werden, aber in deinem jungen Alter ist das dann doch eher unwahrscheinlich.

Aber mehr kann dir da dein FA sagen :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH