» »

Zweite Periode nach Ausscharbung

E^ulxe27 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu eurer Periode nach einer Ausscharbung aber bitte nur Ernstgemeinte Antworten

Fast 4 Jahre lang versucht ein kind zu bekommen und dann sowas. Am 16.7.15 mussten wir leider erfahren das unser Baby keinen Herzschlag mehr hatte dies war der schlimmste Tag unseres Lebens.

meine erste Periode kam direkt nach einem 35 Tage Zyklus normal aber diesmal ist etwas ganz komisch bei meiner zweiten Periode

am 24.09 bin ich auf klo gegangen da kam etwas rot raus am klopapier aber nur einmal dannach kam wenig braunes blut aber auch nur am klopapier und am 27.09 kam mehr blut aber nur rotes bis heute ist das blut immer noch rot.

Muss ich zum Arzt oder ist das Normal? Wir wünschen uns so sehr ein Baby :(

Antworten
HXonRey91_&mit3_Minix13

Du hast seit 5 Tagen deine Periode und fragst dich ob das normal ist? Oder wo ist genau dein Problem? :)*

E!ule2x7

Nein mein Problem ist das die Tage so komisch sind erst nur wenig rot am klopapier und dann nur wenn ich auf klo gegangen bin bräunlich wie eine schmierblutung und nur wenn man auf klo geht und jetz so richtig rot

Mein Bauch ist auch so aufgebläht als wäre ich immer noch schwanger :(

H_oney9u1_mit_Mxini13

Das ist normal :)_

Wie war denn deine erste Periode nach der AS? Die sah bei mir so aus wie du es beschreibst

Efulex27

Meine erste Periode war gleich stark und wie immer am anfang dunkel bräunlich und rötlisch so wie jetzt hatte ich das noch nie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH