» »

6 Tage nach Periode Bauchschmerzen und bräunlicher Ausfluss

M\ed2d20i hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr :-)

Meine Periode ist seit 6 Tagen vorbei, nun habe ich Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken ziehen, es fühlt sich so an als würde ich meine Periode bekommen, was ja jetzt nicht sein kann. Wenn ich auf meinen Bauch drücke tut es noch mehr weh. Dazu habe ich leichte Übelkeit und heute ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Meine Periode hatte sich um 15 Tage verschoben gehabt, was eigentlich unnormal ist bei mir. Als sie dann da war, war sie eigentlich wie immer und hatte mir nicht weiter Gedanken gemacht. Die Schmerzen sind erträglich, halt wie Regelschmerzen, nur etwas unangenehm.

Nun mache ich mir irgendwie Sorgen was das jetzt sein könnte ??? Hatte jemand so etwas schonmal ? ???

Antworten
S{ilwber


Wie gehts dir denn heute?

An welchem Zyklustag bist du jetzt? 12, 13 ungefähr? Vielleicht hast du in diesem Zyklus einen frühen Eisprung mitsamt Eisprungblutung und Mittelschmerz. Sowas kann mal vorkommen, auch falls du das sonst nie hast - hast du ja beim letzten Zyklus auch gemerkt.

Falls du dir grosse Sorgen machst oder die Schmerzen schlimmer geworden sind/jetzt zu stark sind, würde ich mich wohl um einen kurzfristigen Arzttermin bemühen. Falls die Schmerzen weiterhin nur unangenehm sind und du nicht plötzlich stark blutest, würde ich persönlich abwarten - ich bin allerdings auch nur Laie und mir von meinen Zyklen einiges gewöhnt, von daher bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Dieser Ratschlag hilft dir aber gar nicht, wenn du dir dann das ganze Wochenende lang Sorgen machst, von daher hör auf dein Bauchgefühl. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH