» »

Hilfe, Mini-"Loch" in innerer Schamlippe

pFille`ndreJhePr12x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vorweg: Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Sub-Forum gelandet bin, mein Problem ist aber zumindest ein gynäkologisches...

Vorhin beim Duschen entdeckte ich - wie im Titel zu lesen ist - eine Art Loch, also Vetiefung, in einer der inneren Schamlippen. Ca. 1 mm groß. Ich habe keine Ahnung, woher dies stammen könnte. Die Stelle ist weder gerötet noch schmerzepfindlich.

Ich hatte mal, leider, Herpes Genitalis, bin mir aber sicher, dass es kein Überbleibsel davon ist.

Anbei sei vllt. zu erwähnen, dass ich in der 20. Woche schwanger bin, daher mache ich mir nun meine Gedanken, andernfalls würde ich einfach abwarten.

Zum Arzt muss ich nächste Woche ohnehin, aber nun ist ja erst Samstag. :/

Hatte jemand von euch schon mal ähnliches? :-/

Danke!

Antworten
s*chneck}e1985


Blöde Frage, aber warum solltest du akut zum Arzt? Keine Rötungen, keine Schwellung, keine Beschwerden? Hast ja eh bald einen Termin. Keep cool! ;-)

Pfxschxbiexst


Ich staune, mir würde so etwas garnicht auffallen.

Und wenn es mir doch auffallen würde, würde ich deswegen keine Panik schieben.

Ich wette du hast dieses Minilöchlein seit deiner Geburt und es jetzt erst bemerkt.

Tnurbu#lyentxia


Ich schliesse mich Plüschbiest an. 1mm? WIE entdeckt man sowas?

Mach dir mal keine Sorgen, das kann nix tragisches sein ohne irgendwelchen weiteren Symptome.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH