» »

Weißer Scheideneingang??Hefepilz???

K{ekssJulxe766 hat die Diskussion gestartet


Hallo noch einmal liebes Forum..Das wird forerst mein letzter beitrag sein, nicht das ihr denkt ich leide an hyochondrie..xD

Nun jedenfalls..ich bin 15, jungfrau und natürlich weiblich :)

In meinem alter ist es denke ich normal mich zu ..'untersuchen'.Und ich habe letztens mal geguckt und wenn ich in meine scheide 'hinein' gucke sehe ich nicht ein 'Schwarzes loch' sondern nur weiße helle hut davor..werde ein bild anhängen..UND an die die es NICHT SEHEN wolen einfach nicht anklicken :)

Zudem habe ich auch ab und zu juckreiz.aber keinen akuten und auch nicht in der scheide sondern nur am venushügel oder ein wenig n den schamlippen...ich hoffe es ist ein hefepilz oder so

zudem habe ich seid 2 tagen unterleibschmerzen..bekomme aber erst in 5 tagen meine Periode ..ist das normal?

Ok ggenug vom gerede..freue mich auf jede antwort ! und gehe bald zum frauenarzt wenn ich ein termin bekomme

LG Jule

BILD

[Foto-Link entfernt, Inhalt von Facebook mittlerweile auch; Bitte zukünftig nicht mehr als nötig zeigen, liebe FS, auch wenn du ein Bild im Rahmen einer medizinischen Fragestellung postest. Danke.]

Antworten
K e%ksmJule7x66


*Vorerst

jfust[_loovking?


Bist du sicher, dass es Haut ist, es könnte auch Flüssigkeit sein, soweit ich das erkenne.

Juckreiz an Schamlippen/-hügel könnte vom Rasieren kommen, gibts da einen zeitlichen Zusammenhang?

E hemaTliger Nautzer {(#5B59220x)


Das ist keine Haut, sondern normaler weißer Ausfluss, den jede Frau hat..

M?adam|e Ch6arentxon


völlig normal ;-)

sondern nur am venushügel oder ein wenig n den schamlippen

das kommt vom rasieren, hättest du einen Pilz würdest du das ganz eindeutig auch merken.

KSeksJuGle766


Ja die haut dort ist sehr hell ich hab direkt nach dem baden geguckt und mit einem sehr sauberen zellstoff drüber gewischt..aber normalerweise sieht man doch direkt das loch oder? bei mir ist das nicht so

s'tarr&ys_nixght


Du stellst ein Bild Deiner Scheide öffentlich ins Internet?! :-o :-X


Ich habe OT-Beiträge gelöscht, bitte zurück zum Thema. Danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH