» »

Was ist das für eine Blutung???

PToweBrlgockxe31 hat die Diskussion gestartet


Hallo an Alle,

vorweg: Ich plane momentan nicht, schwanger zu werden. ;-)

Ich hatte lt. Rechner letzten Donnerstag meinen Eisprung, Freitag dann meine fruchtbaren Tage... Am Freitag hatte ich Sex (Verhütet mit Kondom). Gestern Morgen habe ich eine Blutung bekommen... ähnelt der normalen Menstruation, aber normal würde ich diese erst in 10 Tagen wieder bekommen. Habe natürlich jetzt Angst, dass ich schwanger sein kann (Thema Einnistungsblutung)... Aber wir haben ja verhütet und das Gummi ist auch nicht gerissen oder so. Aber ich mache mir trotzdem extreme Gedanken...

Antworten
shtarry^_nighxt


Freitag dann meine fruchtbaren Tage...

Wie kommst Du darauf?

Paowerglocke3x1


Lt. diversen Rechnern... Weiß natürlich nicht, wie verlässlich diese sind. Habe mich bisher mit dem Thema weniger beschäftigt

s+tarryP_night


Diese Rechner sind alles andere als zuverlässig. Und selbst wenn Du am Donnerstag Deinen Eisprung gehabt hättest, dann sind die fruchtbaren Tage v.a. davor und nicht danach. Denn nach dem Eisprung ist die Eizelle nur wenige Stunden befruchtungsfähig, Spermien überleben dagegen mehrere Tage.

Pgowe!rloock#e3x1


Mir wurde halt angezeigt davor und einen Tag danach, aber wie gesagt, beschäftigt habe ich mich damit noch nie so wirklich.

Wäre nur mal interessant, warum jetzt auf einmal eine Blutung auftritt... Kann bei meiner Periode normalerweise auf die Uhr schauen. Da gab es noch nie Unregelmäßigkeiten...

fFlow#erli


Dann war diesmal der Eisprung früher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH