» »

Gebärmutterentfernung und Orgasmus

j\er i


Es schadet ja nicht, wenn ein alter Thread ausgefragt wird, wenn einen das Thema interessiert. :-)

jIerxi


Es schadet ja nicht, wenn ein alter Thread ausgegraben wird, wenn einen das Thema interessiert. :-)

eWlHlip)iroellidpinxk


Hallo manjarin-ich habe vor einer Woche die Gebärmutter,beide Eileiter und einen Eierstock entfernt bekommen-meine grösste Angst war,dass das Sexleben sich ändert,da ich darauf immer grossen Wert gelegt habe.Auch ich habe unterschiedliche Orgasmen gehabt,die mich völlig befriedigt haben-jenachdem,wie ich drauf war ;-) Nun habe ich seit der OP ein ständiges "Geilheitsgefühl" und habe es tatsächlich heute zum ersten Mal ausgetestet...Fazit:Ich habe geweint danach,da ich mit dieser "Art" des Orgasmus nicht gerechnet habe...es fehlt definitiv etwas-das kann ich zu 100% bestätigen.Und das macht mir schwer zu schaffen-selbst erst eine Woche nach der OP..da meine grösste Angst sich doch irgendwie bestätigt hat...Wie geht es dir heute?Ich würde mich echt freuen über eine Antwort.Herzliche Grüsse @:)

s|patzP.L5x6


1 Woche nach einer so schweren OP schon wieder Sex ??? ???

??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH