» »

Schwangerschaftstest

E,hemalige9r DNutz$er (#5x74107) hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community !

Ich habe zwei Tests durchgeführt Einmal einen von rossmann und einmal einen clearblue digital .. Beide waren negativ doch paar Stunden später zeigte der von rissmann eine zweite leichte Linie .. Darauf habe ich eine Woche später erneut zwei durchgeführt die negativ waren .. Kann ich mich darauf verlassen?

Antworten
Aelexonor


In der Packungsbeilage steht AUSDRÜCKLICH in welchem Zeitraum man die ablesen soll. Du kannst auch nicht jetzt Gips anrühren und erwarten den in 5 Tagen noch irgendwo hingießen zu können.

AAleDofnxor


Und man kann auch in seinem alten Faden weiterschreiben, wenn sich etwas neues ergibt. Man muss nicht jedesmal einen neuen aufmachen!

E8hedmalilgero Nutz/er# (#46948x5)


Hellox

was hälst Du davon, wenn Du Dir mal einen Psychiater suchst? Das ist echt nicht mehr normal mit Dir.

E\hemualig|er Nutze7r (#b5741x07)


Den Test habe ich nur in der Schutzfolie 2 Tage lang aufbewahrt ..den "Karton "hatte ich schon weggeschmissen.. Das macht nichts oder ?

dhanaex87


Nein, natürlich nicht. Wieso sollte es? ":/ ":/ Gratulation, du bist nicht schwanger.

EThema?liger% Nutzer (i#469x485)


08.10.15 19:28

Hellox

was hälst Du davon, wenn Du Dir mal einen Psychiater suchst? Das ist echt nicht mehr normal mit Dir.

Joker91

E5hemIaklimger Nuntzer (#5i74c107)


Danke ..!

@ joker91

Cdalif-ornhier*in


Trolle gibts halt überall ]:D

E8hemali4ger Nu-tzecr (a#59741x07)


Ich weiß das ich sehr übertreibe , aber ich komme von meinem Trip einfach nicht runter .. Naja ich hatte ja in der zweiten Einnahme Woche mit meinem Freund Petting,wo ich einfach mal ganz fest von ausgehe , das sperma an / in meine Scheide gelangt ist . Jetttt ist es so das ich Petting montags hatte und Samstag Abend einen Infekt ( Durchfall , übergeben ) wo ich innerhalb von 12 h 4 Pillen zu mir genommen hab , dennoch bin ich mir nicht sicher ob die Pille (n) gewirkt hat / haben..naja ich hab den blister normal beendet und bin dann in die Pause gegangen ..(ohne eine der beiden Möglichkeiten zu wählen , wenn man eine Pille Vergessen hat (!))

Naja ich hab mir immer gedacht es lagen ja Ca 4-5 Tage dazwischen , also wird schon nichts passiert sein ..trotzdem mache ich mir Sorgen

E9hemaligPer Nutzerr (#574107)


Was sagt ihr dazu?

Emhemalig'er Ngutzer @(#5741x07)


Eigentlich wär ich dann jetzt schon in der 14-15 ssw.. Dann würde man doch normalerweise schon ein Bäuchlein erkennen oder ???

EWhemalNiger Nu#tzer (2#4694F85x)


Herrschaftszeiten. DU BIST NICHT SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass es doch einfach sein. Wenn Du es immernoch nicht glauben willst, geh zum Psychiater.

Das ist nichtmal böse gemeint.

Eehemal3igeQr Nutz|er (X#57n410x7)


Ja .. Ich mache mir dennoch sehr viele Gedanken ..

EKhema_li|ger Nutzern (#469x485)


unbegründet.

Aber dann mach nochmal einen Termin beim FA. Und wenn dein FA sagt, NICHT schwanger, dann nimm es endlich mal an.

Irgendwann sind auch unsere Nerven hier mal aufgebraucht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH