» »

Schwangerschaftstest

K7lPeineH7exe2x1


Oder hör auf, Petting zu haben.

Davon mal abgesehen: wie willst du von Petting überhaupt schwanger werden ???

BIlack&rxosxe19


Nein du bist nicht schwanger. Ganz sicher nicht test waren negativ er is nicht in dir gekommen. Also nein. Warum machst du dir den noch Gedanken? ???

l9eoclxa


Hallo!

Du kannst den Tests auf jeden Fall vertrauen, hatte das auch schon ein paarmal dass ein Test ein paar Stunden nach der Durchführung positiv war, schwanger war ich aber nie!:)

Liebe Grüße

E1hemaIli\ger sNutze+r (z#574x107)


Ich war ja schon beim Frauenarzt und ich habe ihr die Situation so geschildert ..nur habe ich nicht erwähnt das ich vier Pillen genommen habe ( sie ist nur davon ausgegangen das ich eine vergessen hab ) . Sie meinte das es sehr unwahrscheinlich ist durch Oettinger schwanger zu werden ..sie hat nur die normale Untersuchung durchgeführt

E,hemaligeJr Nujtzer9 (#4694x85)


Und ALLE haben Dir gesagt, dass das mit den vier Pillen KEINEN Einfluss auf die Sicherheit hat.

Du hast da echt ein Problem.

Das Problem heißt aber nicht Schwangerschaft, das Problem heißt Angststörung.

E'hevmaligedr N@utz3er (#57x4107)


Ich weiß auch nicht , sonst war ich nie so übertrieben drauf ..

Ich dachte halt wenn soerma in die Scheide gelangt das man davon schwanger werden kann ..

BHlackvr4oseu1x9


Ja kann man auch aber bist du nicht!!!!!!! Informiere dich doch bitte vorher.

E=hemaliIger N1utzera (#574x107)


Ich war letzte Woche beim Arzt der Urin von mir untersucht hatte (kein sswtest , sondern Verdacht auf Diabetes ) . Dort meinte er nur das ich vermehrt Leukozyten im Urin hätte ..mehr ist er darauf nicht eingegangen also gehe ich davon aus das es nichts schlimmes sein wird .. Und Leukozyten verfälschen das Testergebnis auch nicht ?

E{hem:al5iger iNutz1er (]#574x107)


Außerdem ist die Chance doch auch ziemlich gering schwanger zu werden wenn Finger mit soerma in die Scheide gelangen ..

E`hemal.igHer Nutjzer (#5574107x)


Oder?:)

Bzlack/rosme1x9


Ja genau es ist gering du hast ein test gemacht der negativ war warst beim Frauenarzt also nein du bist nicht schwanger

Eihemal"iger Nut[zer (q#46x9485)


ein test

sie hat ne ganze Testreihe gemacht.

Hellox Dir wurde im anderen Faden schon gesagt, dass HCG ein Hormon ist und dass es weder durch viel trinken, noch durch Leukos noch durch irgendwas anderes verfälscht werden kann.

Komm endlich von Deinem Trip runter.

man sollte den Faden schließen

dbanaex87


Helloxx

Wenn du noch ein wenig wartest, aber wirklich nur noch ein paar Wochen, müsstest du Kindbewegungen wahrnehmen können. Was würde passieren wenn du schwanger wärest? (Was du nicht bist, aber ich frage mich wovor du so gigantische Angst hast, oder ob du eigentlich hoffst schwanger zu sein.)

E=hemayliger N5utz8er (#I4694?85x)


sie wäre ja WENN, dann schon in der 14ten oder 15ten Woche. Hallo? Das hätte sie schon längst bemerkt.

dEanaex87


Sag ich ja, nur noch kurz warten und sie könnte Kindsbewegungen spüren. ;-) Die Frage ist doch wieso und weshalb sie so eine unfassbare Panik hat. Würden ihre Eltern sie umbringen, der Junge sie erschlagen oder will sie ganz tief drinne eigentlich das sie schwanger ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH