» »

Schwangerschaftstest

E]hemNali ger Nutzeer (#r469U48x5)


das kannst so einigermaßen hier nachlesen

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/711487/]]

dhan?a-e87


Klingt so als hättes du, Halloxx, riesen Angst irgendwann vor der Entscheidung für oder gegen eine Abtreibung zu stehen und keine echte WAhl zu haben, kann das sein?

Enhemali_ger0 Nutzerx (#4694J85)


Außer Petting ist ja bei ihr bisher nix gelaufen. Und die Pille nimmt sie ja auch noch.

Ich kann ihre Panik in dem Fall echt überhaupt nicht nachvollziehen.

B$lackyroxse19


Ich bin jetz im Der 15 Woche und spüre noch keine Bewegungen aber habe andere Symptome uberkeit Müdigkeit schlapp und nur am fressen. Aber du hättest das schon längst ggemerkt. Also nein man kann das Testergebnis nicht verfälschen außer die verdunstungslinie.

R_atl[os23


uberkeit Müdigkeit schlapp und nur am fressen.

uh, sag doch nicht sowas... die Te wird wohl gleich schreiben das sie auch öfters müde ist und dewegen doch eindeutig schwanger.... ":/

Es gibt nichts! aussagekräftigers in diesem Stadium als einen negativen Schwangerschaftstest... alternativ ginge auch noch ein Ultraschall beim Frauenarzt, in der 15. SSW würde man GANZ deutlich was sehen. Wird aber kein Arzt machen da eben 0,0 Risiko bestand..

Nur Petting, die Pille genommen und dutzende negativer Schwangerschaftstest machen nunmal eine Schwangerschaft UNMÖGLICH!

Lqott6e04x07


...und der Arzt würde schon ein kleines Menschlein mit Händchen, Füßchen und allem am US sehen...

B3lactkBrose!19


Ich wollte nur damit sagen das sie schon längst etwas gemerkt hätte das was los ist. Weitere test sind also sinnlos. Deine Tage kommen ja. Du machst dich selbst unbegründet verrückt. Entspannen ;-)

hqats"ch|ipu


Dass ihr euch überhaupt noch die Mühe macht zu antworten... da kann man auch mit einer Wand reden. Es ist völlig egal, was ihr schreibt, es kommt nicht an.

EKhemaZliger0 Nu2tzper (#5741x07)


Naja ich bin mir halt nicht sicher ob diese zweite Linie schon vorher da war .. Hab morgens das Ergebnis abgelesen(eher flüchtig ) und bin dann sofort aus dem Haus ..erst mittags ist mir das dann aufgefallen ..naja den Test den ich zeitgleich gemacht habe war ja negativ und die davor und danach auch ..also werde ich mir keine Gedanken mehr machen

Rfatlcos2x3


also werde ich mir keine Gedanken mehr machen

Ja, das ist das einzig richtige da du NICHT schwanger bist.

Und bitte auch noch mit Petting, Sex usw. warten bis du die entsprechende Reife dafür hast! :)^

E"hetmal<igerL NutOzer (#57x4107)


Also naja ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt wegen diesen einen leicht positiven Test ..die danach. Davor waren ja negativ .. Habe heute noch mal einen gemacht der negativ war also werden ich wohl nicht schwanger sein .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH