» »

Dringend bitte! Weisser Fleck an Schamlippe

f/rageQkinxd1991 hat die Diskussion gestartet

hallo ihr lieben

eben bin ich erschrocken: ich hatte vor 7 Monaten ein chronisch entzündliches Ekzem bekommen und es wurde nach 2 Monaten endlich als das diagnostiziert nach Fehldiagnosen.Nun habe ich eben einen weissen fleck ca 5mm auf 5mm entdeckt. er ist nicht erhaben oder so. ich spüre ihn auch nicht denke ich...

was kann das sein? leukoplakien '? krebs? :-o

Antworten
EQmax

Hallo fragekind1991

nachdem hier keine Frau auf dein Hautproblem an deiner Schamlippe geantwortet hat, will ich nun meine Meinung als Mann dazu äußern.

Bei Hauterkrankungen wird i. a. die Pigmentbildung angegriffen oder sogar gestört. Die Folge ist dann ein heller Fleck.

Ich habe mir schon viele verdächtige Hautpartien heraus operiren lassen. An diesen Stellen bekomme ich keinen Sonnenbrand sondern helle Flecken.

Ich wünsche dir. dass es bei dir der gleiche Effekt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH