» »

Dringend bitte! Weisser Fleck an Schamlippe

f(rage&kinTd1991 hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben

eben bin ich erschrocken: ich hatte vor 7 Monaten ein chronisch entzündliches Ekzem bekommen und es wurde nach 2 Monaten endlich als das diagnostiziert nach Fehldiagnosen.Nun habe ich eben einen weissen fleck ca 5mm auf 5mm entdeckt. er ist nicht erhaben oder so. ich spüre ihn auch nicht denke ich...

was kann das sein? leukoplakien '? krebs? :-o

Antworten
E9maxx


Hallo fragekind1991

nachdem hier keine Frau auf dein Hautproblem an deiner Schamlippe geantwortet hat, will ich nun meine Meinung als Mann dazu äußern.

Bei Hauterkrankungen wird i. a. die Pigmentbildung angegriffen oder sogar gestört. Die Folge ist dann ein heller Fleck.

Ich habe mir schon viele verdächtige Hautpartien heraus operiren lassen. An diesen Stellen bekomme ich keinen Sonnenbrand sondern helle Flecken.

Ich wünsche dir. dass es bei dir der gleiche Effekt ist.

LXinar3ittlWer23


Ich habe seit ungefähr 3 Monaten an den inneren Schamlippen jeweils 2 weiße flecken die ca 5 mm groß sind. Sonst habe ich allerdings keine symptome die flecken sind glatt und stören an sich nicht. Was könnte das sein?

M]aerxad


Lass es beim Arzt abklären, alles andere wäre doch Raterei. Du erwartest nicht wirklich eine Diagnose aus einem Forum? Aufzählen, was es alles sein könnte (von dem Du Dir, wie so viele hier, auch wieder natürlich das schlimmsten rausgesucht hast), das kann Tante Google auch.

MOaerxad


Ach jetzt seh ich erst, dass jemand einen Faden aus 2015 raufgeholt hat. Was soll das jetzt bringen?


Nun, die Frage ist ja dennoch aktuell, Maerad, unabhängig davon, wie alt die erste Frage dazu ist.

MBae,rad


Ja das ist im Grunde richtig, nur hatte ich eigentlich auf das Eingangsposting geantwortet. Aber hier wird man mir sicher ans Bein binden, dass ich besser lesen muss. ;-)

Ansonsten bleibt meine Aussage so bestehen. Wir könen das mit dem "schlimmen Sachen raussuchen" ja rauslassen. Das hat sich erübrigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH