» »

Probleme, Blutungen usw. nach Konisation - Hilfe bitte!!! :-(

EUngelx812 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich würde mich sehr über eure Antworten freuen, ich bin momentan etwas ratlos.

Ich hatte am 11.09.2015 eine ambulante Messerkonisation, nach Diagnose CIN III, Pap4b und HPV high risk.

Eine Woche danach hatte ich so starke Nachblutungen, dass ich stationär eingewiesen wurde und am 21.09.2015 unter Narkose nachverödet werden musste.

Nach der zweiten OP war eine Woche Ruhe, dann hat es angefangen minimal zu Bluten - ca. eine Woche lang, dann wurden die Blutungen stärker (mal mehr, mal weniger, mal garnicht - laut Frauenärzten aber alles okay). Gestern hatte ich nun einen Nachsorgetermin bei meiner Frauenärztin, die meinte, dass die Wunde sehr gut aussieht, sie noch mit Wundschorf bedeckt ist und nicht frisch blutet. Es war etwas altes, dunkles Blut im Gebärmutterhals angesammelt, an der Wunde war aber alles gut.

Ich soll mich weiter schonen und liegen bleiben, bis die Blutung aufhört.

Nun meine "Hauptfrage":

Heute Nacht bin ich wegen Blutungen aufgewacht, bin auf Toilette und dann kam das Blut dunkel, stoßweise raus. Es waren dunkle, schleimige (sorry!) Klumpen dabei, die ich dann auch auf dem Toilettenpapier hängen hatte. Nun muss ich alle 2 Stunden auf die Toilette und dann kommt jedesmal dunkles und ein bisschen helles Blut und dann sind immer diese Klumpen (sieht ein bisschen aus wie Leber, so ein bisschen gallertartig) am Klopapier. Ist das der Wundschorf?

Meine Frauenärztin meinte, ich muss nicht ins Krankenhaus, das war aber vor heute Nacht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sah bei euch der Wundschorf aus?

Ich danke euch für eure Antworten!!

Liebe Grüße :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH