» »

Knubbel an der Brust

AqnuLomax123 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte hier schon mal vor ner Woche fast den selben Beitrag geschrieben ich bin 20 hab seit längerer Zeit son knubbel an der äußeren Seiten der rechten Brust, den man auch von außen sehen kann, dieser hat mich auch nie großartig gestört War dann doch damit beim Frauenarzt im März oder so und die meinte es wär nichts schlimmes, könnte man operieren. muss man aber nicht.Vor einer Woche ist dieser knubbel aber plötzlich total angeschwollen und schmerzt sehr stark ich hab beim Frauenarzt erst am 19.10 einen Termin weil die im Urlaub sind und es wird von tag zu tag schlimmer ich kann meinen rechten kaum noch bewegen ohne Schmerzen zu haben und dieser "Knubel" ist mittlerweile schon bläulich...

Was soll ich tun ? Ich kann nicht mehr 1 woche warten die Schmerzen sind so stark {:(

Antworten
EXhemnaliger_ NutzeAr (#57x5236)


Dann ruf alle anderen FA Praxen in deiner Nähe an und schildere das Problem. Mit akuten Schmerzen solltest du einen Termin bekommen, wenn nicht, frag am Telefon an wen du dich wenden sollst ( Gyn Ambulanz?)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH