» »

Zwischenblutung nach gv?

M+a.rleyx20 hat die Diskussion gestartet


Hey, wollte fragen ob das vielleicht schon jemand von euch hatte?, für mich ist das nämlich neu..und zwar als ich am 9.10. Mit meinem Freund gv hatte bin ich danach aufs WC und da hab ich gemerkt dass ich ein wenig geblutet hab, dachte zuerst vielleicht meine Periode wobei das komisch gewesen wäre ich hab einen Zyklus von ca 33 Tagen und meine Periode bekomme ich erst so am 19.10... Am nächsten Tag war es nur noch ganz leicht aber eher ein bräunlicher Ausfluss aber der ging nach ein paar Stunden wieder weg..und jetzt war ich gerade am WC und hab rosa Ausfluss aber nur ganz leicht. Hab seit ein paar Tagen auch ein zwicken im Unterleib und meine Brüste tun weh also es scheint alles so als würde meine Periode kommen aber wäre bisschen früh..

Hoffe ich bekomme eine Antwort danke im voraus @:)

Antworten
ejul6e72


Ich denke mal an eine Kontakt Blutung. Wenn du kurz vor deiner Periode bist ist ja alles stärker durchblutet. Das kann dann schon mal vorkommen.

M%arlNey2x0


Ja das hätte ich auch vermutet aber normal ist das 10 Tage vor der Periode nicht so empfindlich wegen Blutung etc hatte auch noch nie eine zwischenblutung oder sowas. Das einzige das war, wenn ich 2 Tage vor der Periode gv hatte dass ich sie dann halt mal sofort nachdem gv bekommen hab dann aber normal 7 Tage lang, deshalb verwundert mich das ein bisschen hoffe nur das nichts ist, mein Fa ist bis in 2 Wochen leider vollausgebucht..

M=eIlCx77


Wie alt bist Du denn?

Solltest Du nämlich noch unter 25 Jahren sein, kann es sein, dass Deine Zukluslänge sich noch verändert.

Deshalb kann es jetzt zu der Blutung gekommen sein, da Deine Periode doch schon kurz bevorsteht.

Solltest du die Pille nehmen, dann kann es auch sein, dass Deine Vaginalflora durch die Pille sich verändert hat, was nicht direkt passiert, sondern wenn mann die Pile schon einige zeit nimmt.

dadurch kann es zu der Blutung dann deshalb gekommen sein, da die Schleimhaut anders konzipiert ist, was zu micro Verletzungen bei der Penetration führen kann.

Das von Dir beschriebene Muster der Blutung, deute daraufhin.

hatte ich auch mal so, lag bei mir jedoch an meinem Diabetes, durch den meine Flora mal so mal so ist, je nach Zuckereinstellung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH