» »

Eiter und Blut aus der rechten Brustwarze

Mxedd2x0i hat die Diskussion gestartet


Mir ist vor wenigen Tagen aufgefallen das Eiter aus meiner rechten Brustwarze beim leichten drücken kommt.

Ich habe dort seit 2 Jahren ein Brustwarzenpiercing, das eigentlich keine Probleme macht.

Ich bin mir ziemlich sicher das es Eiter ist, die Flüssigkeit ist grün und riecht unangenehm. Am Ende kommt nurnoch Blut und 1-2 Tage später wieder Eiter ":/

?? Meine Brustwarze tut nicht weh und habe auch so keine Beschwerden.

Sollte ich damit zum Arzt gehen ? ??? Könnte das mit dem Piercing zusammenhängen ? Mache mir etwas Sorgen.

Antworten
k4olt>rast


die Flüssigkeit ist grün und riecht unangenehm

...da würde ich nicht weiter rumrätseln, sondern blitzartig zum Gyno rennen!

k;mey


Eiter heisst, dass es wohl irgendwo da eine Entzündung gibt. Und wen du von 1-2 Tagen später redest, heisst das, dass es wohl über einen längeren Zeitraum ist und nicht nur kurz. Von daher würde ich es einfach von einem Arzt abklären lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite und musst keine Angst mehr haben, wenn sich rausstellt, dass es nichts schlimmes ist.

Ob das mit dem Piercing zusammenhängen kann, kann man so über das Forum auch nur raten. Kann natürlich durchaus sein. Wenn du absolut überhaupt nicht zum Arzt gehen willst, dann nimm mindestens mal das Piercing raus und schau ob es dann besser wird. Falls nicht, doch zum Arzt. -.-

S`hoxjo


Ist das ein Witz? Zackzack, zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH