» »

Keine Periode,dennoch nicht schwanger

S.igncum xMortis hat die Diskussion gestartet

Also,wie oben schon erwähnt geht es darum das ich nun schon 2 Monate keine Periode bekam,daher ging ich zu meiner Gynäkologin.(musste sowieso da ich wieder ein Pillenrezept brauchte) Die untersuchte alles und machte auch Ultraschall. Sie meinte es sähe alles normal aus und es gäbe keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Die Schleimhaut wäre normal ausgebildet. Nun wäre ich eig.wieder dran aber bis jetzt kam noch nichts. Nun frage ich mich natürlich warum ich keine Periode bekomme wenn ich weder schwanger bin noch etwas anderes ungewöhnlich ist. Meine Gynäkologin meinte das wird an der Pille liegen. Dadurch hatte ich zwar tatsächlich mal keine Periode aber die nächste war dann etwas stärker. Was ist los mit mir?

Antworten
fulowBerli

Das ist eine ganz normale Nebenwirkung. Und da diese Blutung nichts über eine Schwangerschaft aussagt ist es auch egal ob du sie hast oder nicht.

S2igsnumo MoTrtxis

Ah ok,ich war nur unruhig weil es noch nie so oft hintereinander ausfiel.

AJleoxnor

Das Ausbleiben der Abbruchblutung ist keine ungewöhnliche Nebenwirkung.

Die Pille hemmt den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Bei manchen so gut, das dann in der pause nix zum Abbluten da ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH