» »

Auffällliger abstrich.. Totale Panik!!!

Alias 712929 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum

Ich schreibe mit Absicht von einem alias Account, weil ich total verzweifelt bin ..

Vor etwa 2 Wochen war ich beim FA (Kontrolle, Krebs Abstrich )und heute rief mich die Sprechstunden Hilfe an und teilte mir mit, ich muss hinkommen, es geht um meinen Befund . Auf die Frage, ob ich was schlimmes habe, nein, der Doktor müsse mir nur ein Rezept geben , sie müsse alle Leute anrufen, denen er was verschreiben muss . Leider ging es sich heute nicht mehr aus das ich komme.. Erst am

Freitag um 12 ....

Ich hab jetzt so panische Angst .. Das kann man sich nicht vorstellen .. Kann mit keinem drüber reden . Sollte ich meinen Partner Bescheid sagen ? Bin übrigens 26... Falls das relevant sein sollte ..

Antworten
A+leVonoxr


Es kommt häufiger mal vor das die Zellen im Abstrich nicht ganz so toll aussehen. Meist liegt dann eine Entzündung vor.

Man bekommt dann ein Medikament, ein paar Monate später wird nochmal kontrolliert und dann ist meist alles wieder in Ordnung.

Grünen Tee trinken soll helfen, nicht rauchen auch. Beim Sex würde ich bis zur Kontrolle auf Kondome zurück greifen.

J0unge 9BeArgfee


Vermute eine Entzündung oder einen Infekt. Da redens auch so. Nach 2,3 Tagen mit Medikamenten wieder gut

Alias 712929


Vielen Dank für die Antworten

Es ist so, das mir das zum ersten Mal passiert .... Nie habe ich sonst den Anruf bekommen .. Deswegen habe ich auch so Panik .... Ich hatte vor einem Monat Herpes im genital Bereich ... Kann das was damit zu tun haben ?

Ab und zu juckt es auch etwas, aber ich dachte eher an einen Pilz ... :°(

KYle8ine]Hexe>21


Wahrscheinlich eine Infektion. Passt auch zu dem Jucken. Oder tatsächlich ein Pilz.

Hättest du was Schlimmes, wärst du erstens vom Arzt angerufen und nicht von der Sprechstundenhilfe. Zweitens würdest du dann ne Überweisung und kein Medikament bekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH