» »

Pille um die Periode zu verschieben

PArCincess`_x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Ich fahre am 27.10. mit dem Rest der Familie nach Berlin.

Wir wollen da sehr oft schwimmen gehen,da wir einen Whirlpool beim Ferienhaus haben.

Nun haben gestern Nacht meine Tage eingesetzt und ich wollte ein mal fragen ob ich die Pille nehmen kann,um sie zu verschieben. Ich nehme die Pille sonst nicht.

Es wäre wirklich nur eine einmalige Sache.

Lg,Princess_x3

Antworten
sqcohneockeP198x5


Wie lange hast du denn deine Tage?

27.10 ist doch noch eine ganze Zeit hin...?

H#olAgerx69


Wenn sie gestern schon begonnen haben, müsste die Blutung doch am 27., also am 6. oder 7. Tag schon so schwach sein, das du sie mit Tampons auffangen kannst. Nach dem Schwimmen wechseln, falls es sich mit Wasser vollgesaugt hat.

s:tar,ry)_nigxht


Kauf Dir Tampons oder eine Menstruationstasse. Mit der Pille wirst du jetzt kein Glück mehr haben.

N-annxi77


Da du deine Tage schon hast ist es eh zu spät. Du müsstest ja auch noch zum Arzt um sie dir verachreiben lassen. Und dann heißt das auch nicht das mit einnahme der Pille die Blutung sofort verschwindet. Es könnte auch sein das du dann längere Schmierblutungen hast.

Da musst du wohl auf Tampons zurück greifen um in den Pool zu können.

PSri0ncesls_xx3


Danke für die Antworten. Wie lange muss man sie denn nehmen damit sie aufhören?

N^anhni[7x7


Das kann dir keiner beantworten. Niemand weiss wie dein Körper reagiert. Wie gesagt es ist auch zu spät.

Sbelenxa


Ja also bloß wegen einmal Periode stoppen/verschieben würde ich mir keine Pille rein pfeiffen. Damit machst du dir womöglich noch deinen Zyklus und Hormonhaushalt völlig durcheinander. Wenn du die Pille dann wieder absetzt, heißt das nämlich nicht, dass dein Zyklus gleich wieder einwandfrei "funktioniert".

An deiner Stelle würde ich echt lieber auf Softtampons oder normale Tampons zurück greifen.

Pwrin<ces0s_x3


Danke für die ganzen Antworten :)

Ich habe die Mens so um die 8 Tage,es ist aber schon mal passiert das 1 Tag Pause war und es dann noch 2-3 Tage weiter geblutet hat. Ich hoffe einfach mal das es Im Urlaub nicht mehr so viel blutet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH