» »

Was ist das? juckreiz

nOinkiI330x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hatte vor etwa einem Monat eine pilzinfektion durch antibiotika. Es War auch alles okay danach. Ich habe den pilz wie von frauenarzt verschrieben mit kadefungin 3 der kombitherapie behandelt. Ich habe seit dienstag meine Periode und seit dem juckt meine scheide ziemlich im moment ists echt ziemlich schlimm es tut auch weh aber ich glaube eher weniger dass es ein pilz ist da es sich anders anfühlt.. ist das normal? Ich benutze binden und mir ist am 1. Tag aufgefallen dass sobald ich in Berührung mit der binde gekommen bin es gejuckt hat. Habe die binden Marke auch gewechselt. In der dusche juckt aber gar nichts könnte es ein pilz sein oder ist das normal?

Antworten
S)tell^a80


Vermutlich verträgst du einfach die neuen Binden nicht. Ich würd andere besorgen (ohne Parfum u.ä.) und schauen, obs dann nicht besser wird.

ndiniZ330x1


Uch habe sie ja gewechselt aber ich hatte mit denen noch nie probleme

nXini3^30x1


Uch habe sie ja gewechselt aber ich hatte mit denen noch nie probleme

S$tel5lxa80


Manchmal ändern die auch was an der Zusammensetzung / den Inhaltsstoffen. Nur weil du bisher mit denen keine Probleme hattest, heißt das noch lange nichts.

Wenn der Juckreiz schlimm ist, würd ich mir heute noch das Multigyn Actigel besorgen (dei dm gibts das oder in der Apotheke). Das hilft dir übers Wochenende und wenns nach der Mens nicht besser ist, geh nochmal zum Gynäkologen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH