» »

Brustspannen nach Periode?!

SDprinegchixld

Den kannst Du 18 Tage nach dem ungeschützten Verkehr machen, das müsste doch bald so weit sein?

Wobei ich ganz ernsthaft nicht glaube, dass es eine Schwangerschaft ist. Brustsymptom über einen kompletten Monat hatte ich auch schon. Hast Du mal hormonell verhütet oder waren das jetzt 19 Jahre natürlicher Zyklus?

M@iosCsGExE

Es sind noch lange nicht 18 Tage, erst in 1 Woche!

Habe noch nie hormonell verhütet! Nie Pille genommen. Finde das etwas pervers :) :) :)

S`pringc@hilxd

Da hast Du hier eine Schwester im Geiste. :)_

Es sind noch lange nicht 18 Tage, erst in 1 Woche!

Am wievielten Tag hattest Du denn den Verkehr? Und wie lang ist Dein Zyklus normalerweise?

MsisssGEE

:)_

Es war erst letzte Woche am 20.10.! Und nochmals am 27.

Da kann man ja noch nichts merken, ist mir klar.hab ich auch im Anfangsthread geschrieben. Nur finde ich das Ganze trotzdem sehr eigenartig.

Wenn es nach der Regel nicht besser wird, stimmt hormonmäßig wohl was nicht ganz.

SAprirngchifld

Wat ??? Sagtest Du nicht, dass eine Schwangerschaft "schlimm und unpassend" wäre?

M_issG<EE

Unpassend wäre noch milde ausgedrückt. Wenn du die Geschichte kennen würdest, wüsstest du auch warum. Das wird dann wohl mein nächster Thread, aber im Psychologie-Forum. :-o

Spaß beiseite. Es wäre wirklich schlimm.. aber ich bin mir wie gesagt sicher, dass in dieser Zeit nichts passieren konnte! Aufgepasst haben wir am 20. nicht, am 27. schon. Wobei man bei zweiterem trotzdem noch 10mal besser aufpassen hätte können.

Ich glaube aber nicht an gewisse Ammenmärchen. Durch Lusttropfen über 30 km Entfernung schwanger geworden etc. 8-)

Svprin?gchxild

Ich versteh nur Bahnhof. ;-D

MFi2ssG.EE

;-D

Versuch es verständlicher auszudrücken: Eine Schwangerschaft wäre schlimm. Wir hatten aber eh Sex in meinen unfruchtbaren Tagen.

MDis8s5GEE

Nachtrag: Habe heute mensartiges Ziehen im Unterleib. Verwirrnis pur. =)

S/pringwchild

Inwiefern unfruchtbar, ich dachte kurz nach der Periode? Und wieso am 27. unfruchtbar? Machst Du NFP? Und welche Ammenmärchen? Hattest Du jetzt ungeschützten Verkehr oder nicht?

Sorry wenn Dir das jetzt zu aufdringlich ist, ich versteh es halt nicht, muss es aber natürlich auch nicht verstehen. @:)

MEiNssGEgE

Erkläre es gerne genauer: am 20. völlig ungeschützt... das war der 10. Zyklustag. Meines Erachtens völlig ungefährlich. Am 27. Koitus Interruptus!

Und mit Ammenmärchen meine ich Geschichten wie, davon kann man schwanger werden. Ich persönlich glaub, es geht wirklich nur wenn man fruchtbar ist und nicht verhütet und es voll durchzieht. In allen anderen Fällen haben sich Frauen wohl etwas verrechnet.

S$pring2chxild

Keine Ahnung was Du mit "voll durchziehen" meinst, aber wie lang sind bitte Deine Zyklen, dass Du Zyklustag 10 für ungefährlich ansiehst? oO

cal^airket

Erkläre es gerne genauer: am 20. völlig ungeschützt... das war der 10. Zyklustag. Meines Erachtens völlig ungefährlich.

Nochmal: Das ist einfach falsch!

Der Eisprungs kann schon am 10. ZT stattfinden oder eben ein paar Tage später. Da Spermien bis zu ca. 5 Tage überleben können wäre das also mitten in der fruchtbaren bzw. gefährlichen Zeit.

Unfruchtbare Tage kann man sicher nur bestimmen, wenn man NFP betreibt.

M1isZsGEYE

Ich habe den Eisprung ganz deutlich gespürt, deswegen die Sicherheit. Der war erst am Zyklustag Nr. 16/17

MxissGExE

Ach ja und zusätzlich mit Ovu-Test die Bestätigung erhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH