» »

Brustspannen nach Periode?!

SQprigngc"hixld

Vielleicht spielt Dir Deine Psyche einen Streich. :)* Du hattest das Brustspannen doch auch schon vor dem Sex, sagtest Du doch. Na also.

Und um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich hatte die letzten Zyklen absolute Ruhe, letzten Zyklus dann leichtes Brustspannen und in diesem Zyklus ist es schon seit anderthalb Wochen sehr heftig. Wenn ich mir jetzt auch noch über sowas Gedanken machen würde, wären meine Brüste bestimmt gleich doppelt so groß. ;-)

Muis|sGExE

sondern auch Tests auf Geschlechtskrankheiten...

Haben wir schon hinter uns. Gott sei Dank

Ja, ich denk auch dass es nur psychisch oder evtl. was anderes als eine SS ist.

NKul;lacXhtfuenOfzehn

Haben wir schon hinter uns

Na das ist doch schon mal was :)z Liest man leider hier viel zu selten :)^

M8issGxEE

Aktuellster Stand - Brüste tun immer noch weh! Seit heute leichte Schmierblutung, die hoffentlich ab morgen ganz stark ist. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH