» »

Riesiger "Pickel" im scheidenbereich, Krankheit?

B#egix15


Wielange dauert die abheilung von so einem furunkel.

Also klar das kann man natürlich nicht sagen weil das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, aber wenn der ganze Eiter raus ist und der Heilungsprozess jetzt begonnen hat ist das dann innerhalb einer Woche weg?

jrust_dlookpiingx?


Kann sein... Kann aber auch gut sein, dass es länger dauert.

Bmegi<1x5


Danke Leute ich glaube es wird schon besser nur leider stinkt das etwas... Nicht sehr appetitlich ":/

j~urstA_lookinxg?


Stinken ist aber nicht gut.

Pei)M>a0509


Also ich würde ohne es gesehen zu haben nicht von einem Furunkel reden.

ich habe sowas öfters mal. Wenn ich das Gefühl habe es ist reif dann drück ich drauf und dann entleert es sich. Danach heilt es ab und ausser normal waschen mach ich nix.

Das mit dem Geruch würde ich beobachten. Tut es weh?

ERhemalicgerJ Nutzer (#t528611)


[[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Furunkel Furunkel]]

Ich würde schon von einem Furunkel reden.

Eventuell auch ein Abszess.

Euhemalti#gTer Nqutz2er (#o4x69485)


Eiter stinkt. Ich würds einfach mal mit klarem Wasser ausduschen und ein, zwei Tage beobachten. Wenns dann immernoch stinkt, ab zum FA.

B;eni7taB.


Eigentlich muß man da gar nichts desinfizieren.

Der Körper wird schon damit fertig.

Cbon@to


Eigentlich muß man da gar nichts desinfizieren.

Der Körper wird schon damit fertig.

schadet aber nicht, und es ist in einer Region, die normalerweise wenig Licht und Luft abbekommt...

Octanisept ist das Mittel der Wahl für diesen Bereich.

BeenidtaB.


schadet aber nicht, und es ist in einer Region, die normalerweise wenig Licht und Luft abbekommt...

Sicher, der Schöpfer hat es so angelegt. Wenn die Schamlippen Sonne und Wind bräuchten, lägen sie wohl schöpfungsmäßig über den Ohren..... ]:D

Und ab und an mal den Schlüpper lüften soll auch helfen..... :-X

:)D

HColgexr69


Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Evolution diesen Patzer der Schöpfung rasch korrigiert ;-D

An die Moderation: Dieser Beitrag ist völlig OT, unangemessen und sexistisch und sollte sofort gelöscht werden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH