» »

Wärend Pillenpause geschützt?

D.ieSchxnecke hat die Diskussion gestartet


Huhu, Ich habe eine kleine Frage undzwar.. Ist man eigentlich wärend der Tage geschützt? Ich vermute jetzt ich bin schwanger. Ich habe am mitttwoch mit der Pille aufgehört, wir haben nicht an andere verhütungsmittel gedacht und hatten am donnerstag abend geschlechtsverkehr... Nun bleibt meine Periode aus.. Danke schonmal im Vorraus! :-)

Antworten
AFleonxor


ja, bei korrekter Einnahme bist du auch in der Pause im Rahmen der Pillensicherheit geschützt.

ich würde dir bis auf weiteres aber trotzdem die Verwendung von Kondomen empfehlen. Warum? Weil du offensichtlich nicht weißt wie die Pille funktioniert und welche Nebenwirkungen auftreten können. Was den Pillenschutz tatsächlich beeinträchtigen kann weiißt du daher vermutlich auch nicht und das ist tatsächlich gefährlich.

Also: Kondome verwenden bis Packungsbeilage gelesen und verstanden!

D/ieSchpneckEe


Ich habe mir die Packungsbeilage durchgelesen auch schon ötfers, aber trotzdem dankeschön!

fElowe,rlei


Und dort wird deine Frage nicht beantwortet?

s}tar>r)y_nipght


Natürlich wird sie das, aber DieSchnecke hat ja nicht behauptet, dass sie beim Lesen was verstanden hat ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH