» »

Plötzliche Schmerzen während des gv

D'e*vilT@omatxe hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Früher wo ich ca. 16 jahre war hatte ich nie irgendwelche Probleme beim geschlechtsverkehr.seit jetzt anfang 2015 habe ich starke beschwerden. Ich bin 18 jahre alt.es find irgendwann plötzlich an. Komischerweise wurde meine vagina viel enger, trotz das ich immer sehr feucht werde, beim eindringen verspüre ich plötzlich links an meiner scheidenhaut ein starkes brennen und ziehen ähnlich wie Schmerzen bei einer blasenentzündung. Sperma brennt total innen.meist nach 3 Tagen pause ist alles besser und so bald ich gv habe, fängt alles von vorne an.

Jat jemand ne idee, vor frauenarzt Untersuchung hab ich angst.

Danke im vorraus.

Antworten
K&okar!denbluxme


Hallo DevilTomate,

Eine richtige Diagnose kann dir aber nur der Gyn stellen. Was wir hier machen sind nur Vermutungen anstellen, aber wir sind keine Fachleute. Letzten endes kann das, was wir dir sagen, trotzdem was ganz anderes sein. Ich würde damit wirklich mal zum Arzt gehen, der Besuch ist doch überhaupt nicht schlimm... Ist das für dich das erste mal beim Gyn? Ich könnte auch vermuten, dass du dennoch zu trocken bist, auch wenn du das Gefühl hast, feucht genug zu sein. Das selbe Problem habe ich manchmal auch, und dann hilft schon das Gleitgel. Es kann auch sein dass du eine Schürfwunde hast, die penitriert wird durch den GV und dadurch anfängt zu brennen. Es könnte auch ein Pilz sein, dagegen musst du dann auch eine spezielle Salbe bekommen. Die ist zwar frei verkäuflich, würde iah caber nicht einfach auf gut Glück kaufen und verwenden.

Lass es vom Gyn abklären, der macht doch wirklich nichts schlimmes und es tut in der Regel auch nicht weh ;-) entspann dich. Arzt ist immer unangenehm, aber wenn du Zahnschmerzen hast, gehst du doch auch zum Zahnarzt, auch wenn es unangenehm ist.

s?unshiAney


Damit musst du zum Frauenarzt, keiner kann hier erraten was es sein könnte, du hast aber Beschwerden die abgeklärt werden müssen. Das schaffst du schon :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH