» »

Schmierblutung seit 9 Tagen?

Seina[4938 hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte die Pille abgesetzt und bin nun bei meiner letzten Periode wieder mit ihr angefangen (Dienovel). Ich habe 6 Tage lang geblutet, dann am 7 Tag war es nur noch bräunlicher Ausfluss, was ja an sich auch nichts schlimmes ist. Nur habe ich diesen bräunlichen Ausfluss nun schon seit 9 Tagen, obwohl ich die Pille normal einnehme und meine Periode ja schon längst vorbei sein müsste.

Ich frage mich jetzt einfach wie lange diese Schmierblutungen noch andauern werden, da ich sie schon für mein Empfinden echt lange habe. Und ob das komplett normal ist, weil mein Körper nunmal auf einmal wieder Hormone kriegt, oder ob das doch etwas mehr sein könnte als nur das..

Ich würde mich über Antworten sehr freuen, danke im voraus! :)

Antworten
j|uGst_l!ooxking?


Das kann schon passieren. Nimmst du eine 21/7 Pille? Dann kannst du nach 14 Tagen schon geschützt in die Pause gehen und abbluten lassen.

mlnexf


Wie viel Zeit lag den zwischen Absetzen der Pille oder doch wieder einnehmen? Klingt sehr kurz? Das verwirrt den Körper dann doppelt.

So oder so - das ist relativ normal. Schmierblutungen sind eine typische Nebenwirkung.

Ich hatte es bei der ersten Einnahme ebenso: Die erste Blutung wollte gar nicht richtig aufhören über 2 Wochen. Danach hatte ich aber nie wieder solche Probleme.

Also gib dir einfachnoch ein bisschen Zeit. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH