» »

eierstockentzündung schlimmer durch periode?

juanahRateinBefryagxe hat die Diskussion gestartet

Hey liebes Forum,

Ich war vor genau einer Woche bei einem Fa und habe dort die Diagnose einer Unterleibsentzündung bekommen, da sich eine Menge Flüssigkeit in der Gebärmutter ansammelte. Hab sofort Cefurox Basics 250 verschrieben bekommen. Seit Sonntag morgen bin ich durch damit.

Nun habe ich Samstag auf Sonntag Nacht leichte Blutungen bekommen.

Jedoch ist auch seit Samstag Morgen der Schmerz soviel schlimmer geworden. Ich spüre keine Besserung, nur Verschlimmerung.

Habe heftigst Krämpfe bei denen ich am Boden lieg vor Schmerz :°(

nornalerweise habe ich niiiee Schmerzen wenn ich meine Tage bekomme..

Auch die Übelkeit nimmt kein Ende..

Habt ihr eventuell ähnliche Erfahrungen?

Heut Nachmittag laufe ich aufjedenfall beim Frauenarzt auf..

Kann man eigentlich bei einem einzigen Ultraschall eine Schwangerschaft übersehen?

Liebe grüße

Jana ??? ?

Antworten
fTlow;erlxi

Kann man eigentlich bei einem einzigen Ultraschall eine Schwangerschaft übersehen?

Nur sehr früh in der Schwangerschaft.

N\ullachBtfuelnfzehn

Habe heftigst Krämpfe bei denen ich am Boden lieg vor Schmerz

Also bei solchen Schmerzen kurz nach einer diagnostizierten Eierstockentzündung wäre ich dreimal beim Arzt gewesen, anstatt hier zu schreiben :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH