» »

schmerzen im Unterleib...

cPartOm=en hat die Diskussion gestartet

Hallo. Ich habe seit einigen Wochen schmerzen im Unterleib, wie wenn ich meine Tage hätte. Habe Sie aber nicht, und hatte Sie auch nicht vor kurzem und werde sie auch erst wieder nächste Woche bekommen. Am Donnerstag Abend war der schmerz sehr stechend und sehr schlimm. Es hat richtig rein gestochen, ich konnte mich dann auch nicht bewegen. Seit gestern ist mein Urin so gut wie durchsichtig. Und nein ich trinke nicht so viel. Heute morgen war er auch fast komplett durchsichtig. Ich habe sehr viel schleim in letzter zeit und auch ein ständigen Juckreiz da unten. beim Sex tut es mir am Anfang immer weh und beim wasserlassen tut es mir auch ab uns zu mal stärker mal nicht so stark weh.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH