» »

Knoten/Geschwür/Verhärtung an der Klitoris

Z(or(a9x5

Wie gesagt ausgedrückt ist es..hab schon mit Kamilie abgetupft... tut auch nicht mehr so arg weh aber mein Problem ist noch immer mein Piercing.

Die Wunde ist genau ober der Piercingkugel, weshalb die Kugel genau in die Wunde drückt. Dadurch ist es ein richtiges Loch :/

Was vermutlich nicht besser wird, da es so sicher nicht abheilen kann.

Ich will mein Piercing aber nicht aufgeben :/

Ich warte jetzt mal ab, ansonsten wird mir nichts anderes übrig bleiben als mir Hilfe zu hohlen (FA, KH, Piercer) und das Piercing mal rauszunehmen..

Z)or=a95

Wie gesagt ausgedrückt ist es..hab schon mit Kamilie abgetupft... tut auch nicht mehr so arg weh aber mein Problem ist noch immer mein Piercing.

Die Wunde ist genau ober der Piercingkugel, weshalb die Kugel genau in die Wunde drückt. Dadurch ist es ein richtiges Loch :/

Was vermutlich nicht besser wird, da es so sicher nicht abheilen kann.

Ich will mein Piercing aber nicht aufgeben :/

Ich warte jetzt mal ab, ansonsten wird mir nichts anderes übrig bleiben als mir Hilfe zu hohlen (FA, KH, Piercer) und das Piercing mal rauszunehmen..

PB<schAbiest

Noch öfter ging wohl nicht?

shweexny42

Ich musste gerade auch lachen ;-D kann passieren :)z

Z:or#a95

oh sorry .. war keine absicht.. (;

ging anfangs nicht.. ;-D

svwe4en"y4p2

Brauchst dich nicht entschuldigen. War lustig ,ist mir auch schon passiert. ;-D

Geht's dir etwas besser ? :)*

Hjolxger6x9

Der med1 Server war zur fraglichen Zeit nicht bzw. nur einige Male für sehr kurze Zeit erreichbar, da sind solche Fehler unvermeidbar. Beschwerden bitte [[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/698496/?p=94#p21971403 hier]] äußern.

ZyoDrxa95

Mir geht schön besser. Keine Schmerzen mehr zum Glück (:

Und dieses "Loch/Wunde" ist auch schon ein bisschen zugewachsen, was ich durch das Piercing Kügelchen nicht gemeint hätte .. Bin ich froh (: Hatte schon Angst da es sicherlich schnell zuwächst wenn ich es rausnehme ..

ZZora9x5

Mir gehts schon besser ^^ eieiei xD

s@we7eny54x2

Freut mich das es dir besser geht :)_ Lass dir noch :)* :)* :)* da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH