» »

Bin ichs oder bin ichs nicht :)(

mmedusa"dasixlva hat die Diskussion gestartet


Hey ihr lieben ,

Bin seit 4 Tagen überfallig nehme keine Pille ein und hatte an den fruchtbaren Tagen und danach Geschlechtsverkehr dieser auch ungeschützt ]:D .

Ich habe ein Test gemacht aber nebenbei am Nachmittag und dieser war negativ.

Ich hatte heute leicht Durchfall und schlage auf Gerüche stark mit Übelkeit an hatte auch den Abend starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühle , gestern Abend fühlte es sich an als würde ich krank werden ... Hatte auch häufig zwischendurch Bauchschmerzen diese waren aber anders als wie vor der kommende Periode , auch meine Haut wird nicht Pickelig wie sonst , Stimmungsschwankungen sind auch anders als wie bekannt..

Ich habe von heute auf morgen mit dem rauchen aufgehört obwohl ich starke Raucherin war..

Die Symptome würden alle dafür sprechen bloß möchte ich mich nicht reinsteigern :°

Mich verunsichert auch sehr der negative Test der dazu beiträgt das ich denke ich bin nicht schwanger..........DABEI WÜRDE ICH SOGERN %-| ":/ _

Was meint ihr , stehen meine Chancen gut und sollte ich mal zum FA gehen , oder einfach noch warten?!

liebe Grüßchen @:)

Antworten
b)amebi91


Also ich hab meinen test ein tag später gemacht und auch mittags der war aber sehr positiv. Vielleicht machst du einfach morgen früh nochmal einen?

L0ottVe0407


Klar kannst du schwanger sein. Mach doch morgen früh nochmal einen Test. ;-) ich würde an deiner Stelle nicht zu viel auf irgendwelche Symptome geben, das macht dich nur verrückt. Ich kenne das von mir selbst...

Ich drücke dir die Daumen!

b!lackthearted;queen


Mit einem (mit Morgenurin) durchgeführten Schwangerschaftstest ist jeder Geschlechtsverkehr abgedeckt, der länger als 18 Tage zurück liegt. Ansonsten kann man auch, wenn man seinen Zyklus mit der symptothermalen Methode beobachtet, von einer Schwangerschaft ausgehen wenn die Temperaturhochlage länger als 18 Tage dauert. Alles andere, wie zum Beispiel das Interpretieren von vermeintlichen Symptomen, ist ähnlich aussagekräftig wie Kaffeesatzlesen ;-)

Du hast offensichtlich Kinderwunsch, Glückwunsch dass du zum Rauchen aufgehört hast ;-D Folsäure nimmst du schon?

LOotte0{407


Zum Arzt solltest du nicht zu früh gehen, da man noch nicht wirklich etwas sehen kann.

FAex.


Ich habe von heute auf morgen mit dem rauchen aufgehört obwohl ich starke Raucherin war..

Glückwunsch dazu!

Und fang blos nie wieder damit an! :-)

fPlowerEli


Wärst du wirklich vier Tage überfällig, wäre der Test schon positiv. Also hat sich dein Eisprung verschoben und es ist entweder noch zu früh zum testen oder du bekommst die Periode.

N+addqel07x91


Hallo ich bin neu hier und weiß auch nicht so richtig was ich fragen soll -.-

also ich hatte am 9.11 laut Kalender meinen Eisprung und ich hatte 2 tage vor dem ES GV und direkt am ES GV. Am Tag des EV hatte ich auch schmerzen -.-

jetzt 2 tage nach dem ES habe ich ein druck und ein Ziehen im Unterleib ist das jetzt normal ?

Ich nehme nicht die Pille und wünsche mir so sehr ein Engel und wir üben auch immer fleißig meine angst ist das ich nicht schwanger werden kann aber laut doc ist bei mir alles ok und bei meiner besseren hälfte auch.

Ihr habt ja alle schon eure Erfahrungen und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

:-)

fcloEwerlxi


Der Kalender kann nicht wissen wann dein Eisprung ist, deshalb am besten alle zwei Tage GV haben oder den Zyklus symtpthermal beobachten.

LPot2te0 40x7


Abgesehen davon hättest du nach 2 Tagen noch keine Anzeichen. Du solltest dich mal etwas entspannen und nicht zu sehr unter Druck setzen.

J4un:ge {Ber'gfee


Mach in ein paar Tagen noch mal einen Test, am besten Clearblue. Der andere hat bei mir auch net hingehaut, da war ich 2 Wochen drüber.

N+addeIl0z7q91


ok danke :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH