» »

bin ich krank? ich habe so angst

n4iniG33x01 hat die Diskussion gestartet


allo.. ich habe schon länger ein Problem vor über 2 Monat hatte ich einen Pilz durch Antibiotika seit 1 Monat brennt meine scheide extrem beim Sex sprich Sex ist nicht mehr möglich! Außerdem hat meine scheide gejuckt War dann beim Fa beim ersten mal sagte sie Allergie auf binden legte jedoch eine Kultur an und macht einen Abstrich dann War ich 1 Woche später wieder und sie meinte es sei dass ich zu trocken bin und gab mir gynomunal Gel welches ich auch benutzt habe 2 mal jedoch habe ich jetzt so komischen ausfluss der ist wenn ich mit meinem Finger in die scheide fahre ganz dick und mit Klumpen und weiß. Es riecht nicht wurde auch schon auf Bakterien und Ph wert getestet alles okay ich wollte zu einem anderem Arzt aber keiner nimmt mich Es sind alle voll.. ich weiß nicht was ich machen soll da ich am Montag meine tage bekomme und dann ne Woche auf Klassenfahrt bin Bitte helft mir.. oder ist das alles normal? Das jucken ist ja weg...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH