» »

Kann "es" passiert sein?

MTissT_Teriöxs


Ich versteh die Frage nicht. Wenn Du jetzt bereits Angst hast vor einer Schwangerschaft, warum willst Du dann noch mal poppen OHNE?

Wo habe ich denn was von "Angst" geschrieben? ":/

M!iwss_vTrerixös


Möchtest du denn ein Kind?

Sind noch unentschlossen, tendieren aber seit längerem in die Richtung!

S+olamxie


Wo habe ich denn was von "Angst" geschrieben? ":/

Naja, Du postest unter "Verhütung und Abtreibung", da geht man erstmal davon aus, dass eine Schwangerschaft unerwünscht ist.

Sind noch unentschlossen, tendieren aber seit längerem in die Richtung!

Ich finde es leichtfertig, die Verhütung wegzulassen, obwohl man nicht weiß, ob man mit dem Ergebnis leben will. Zumindest, wenn dann eine Abtreibung im Raum steht, finde ich so ein Verhalten nicht in Ordnung. Oder würdet Ihr es so und so behalten und braucht da einfach Fakten?

MGiss_3Terxiös


@ Solamie

Ja, wir würden es behalten.

Vorausgesetzt es ist gesund...was in meinem Alter ja auch schon wieder ein gewisses Risiko darstellt.

Scolam%ie


Hm, dann passt der Faden irgendwie nicht hierher, oder? Weil weder Verhütung noch Abtreibung sind hier Thema...

MgissC_pTerxiös


Ja, aber "Kinderwunsch" hätte es auch nicht ganz getroffen.... ":/

A7leon}or


Wenn ihr ein kind möchtet kann weiterer Sex hilfreich sein. So grob gepeilt alle 2-3 Tage bis Zyklustag 20.

PUriyxa86


Auch wenn ich noch nie NFP praktiziert habe, so sind mir doch die Grundbegriffe und Modalitäten des weiblichen Zyklus bekannt.

Der ES findet aber nicht in der Mitte des Zyklus, sondern je nach Hochlagenlänge 10-16 Tage vor der Mens statt. Bei mir ist der ES meist erst am Tag 18-20. Tag 11 ist da zwar schon "unsicher", aber Tag 17 wäre gefährlicher ]:D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH