» »

Arillin 6 Tage Zäpfchen jetzt Beschwerden

6}2Anj<ax62 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe von Montag bis Samstag Arilin vaginalzäpfchen genommen, aufgrund einer bakteriellen Infektion der Scheide. Ich kam gut damit zurecht. Allerdings hab ich jetzt seit gestern brennen unten , weißen bröckligen Ausfluss der nicht riecht. Allerdings ist es total unangenehm. Es brennt, piekst und brennt beim Pipi machen. Hab bei meiner Frauenärztin angerufen. Sie meinte, ich solle noch ein paar Tage abwarten weil ich ja Zäpfchen gern Beschwerden bekommen habe. Deshalb rät sie mir erstmal von canesten ab. Was meint ihr dazu?

Antworten
K]l/einDeHe{xe21


Ich würde auf keinen Fall gleich mit dem nächsten aggressiven Zeug drauf. Hol dir lieber gleich die Multi Gyn Sachen. Das acti Gel für tagsüber und das Flora plus für nachts. Damit solltest du das in griff bekommen und die Flora kann sich erholen.

6s2Ansjma62


Habe mir die Sachen online bestellt. Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich direkt nach dem AB mit der kadefungin Milchsäure Kur angefangen habe. Das kühlt ebenfalls sehr gut. Ich Creme auch meine schamlippen u die klitoris ein, weil die am meisten ziept. Also meint ihr, ich solle noch abwarten?! Würde Pilz auch von alleine weggehen oder kann das kein Pilz sein?

Kslei)neHexxe21


Es kann ein Pilz sein, es kann aber auch einfach sehr gereizt sein vom arilin. Kommt häufiger vor.

Wenn es Montag nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen.

Die kadefungin Kur ist super!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH