» »

Pille + Magen Darm Infekt

S anyxy hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community!

Ich habe eine total dumme fahr an euch .

Und zwar hatte ich vor 15 Wochen sexuellen Kontakt gehabt , hatte dann aber vier-fünf Tage später einen Magen Darm Infekt ( hab 7 Tage zusätzlich verhütet , fertig.)

Ist eine ssw in dem Fall möglich ?

Während dem sex befand ich mich in der zweiten pillenwoche und während des Infekts in der dritten .

hab drei teste durchgeführt , einer zeigte eine zweite hauch dünne Linie, weil ich es nicht glauben wollte , hab ich zwei digitale durchgeführt , beide negativ .

Wenn ich schwanger wär in welcher Woche würd ich mich dann befinden ? Wie gesagt der sexuelle Kontakt ist über 15 Wochen her .

Veränderungen an meinem Körper , die auch eine ssw hinweisen können , hab ich keine . Nur das ich drück auf der Blase empfinde , was aber eher daran liegt , das ich schon länger an einer reinblase leide .

Was meint ihr ? Und in welcher Woche wäre ich ungefähr ?

* die auf eine ssw hinweisen

* außerdem hatte ich keinen sex , aber es könnte dennoch sein das sperma durch die Finger in meine Scheide gelangt ist

Entschuldigt meine Ausdrucksweise & danke im Voraus für die vielen Antworten !

zu der Frage mit der schwangerschaftswoche .. Ich bin mir einfach unsicher , da ich ja mit der Pille verhüte . Aber eigentlich wär ich doch dann schon mindestens in der 15 Woche oder ?:)

Antworten
A&leoxnor


ssw ist übrigends die Abkürzung für Schwangerschaftswoche. ;-)

Ein Test zeigt 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV mit Morgenurin sicher an.

Sqanyxy


Ohja stimmt :-D

und was meinst du sieht es mit der schwangerschatswoche aus? Also der "sex" ist 15 Wochen her , also wär ich doch schon bestimmt in der 15.? Oder?:)

Adleo@nxor


PM gerechnet sogar in der 17. Also wenn da ein Test negativ ist, dann ist man nicht schwanger.

SNa!nKyy


Alles klar . Ich bedanke mich für deine Antworten!:)

Dann gehe ich mal nicht von einer Schwangerschaft aus , die zwei digitalen waren ja negativ .:)

Danke & tolles Forum hier !:)

Sxan^yy


Eins wär da noch : würdest du beziehungsweise ihr das Risiko eine Schwangerschaft für hoch ansehen?:)

S=anyxy


Sorry , für diese ganzen Fragen , aber mich würde interessieren , wie ihr die Situation einschätzt ?:)

A4le|onoxr


[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/408234/ Kann ich schwanger sein]]

Nein. Ich halte das Risiko nicht für sonderlich hoch. Spermien überleben nur unter optimalsten Bedingungen mehrere Tage und die liegen nicht vor, wenn man die Pille nimmt.

Spanyxy


Ja . Ich bedanke mich !:) Danke dür deine lieben Antworten !:)

Schönen Tag noch . :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH