» »

18 und erst zwei mal meine Periode

j@ulIima97 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und hatte erst zwei mal meine Periode. ich war deswegen auch schon oft beim Frauenarzt und habe Blutproben gemacht aber da ist alles normal. ich habe nur ein bisschen mehr männliche Hormone ( star behaart an den Ärmen)

Ich muss jetzt in die Uniklinik gehen und dort in die Gyäkologieabteilung oder so und ja. mehr weis ich auch nicht. Ich habe da totale Angst davor. Ich wollte mal fragen ob es leute gibt die das selbe problem haben oder hatten.

Danke jetzt schonmal für die Antworten :)z

Antworten
N.ull.achtfuesnfzexhn

Ich würde mal einen Endokrinologen (Hormonfacharzt) aufsuchen. Und lass dir bitte nicht die Pille aufschwatzen, die unterdrückt wenn überhaupt nur Symptome, bekämpft aber nicht die Ursache. @:)

P6MschHbiesxt

Möglich wäre auch ein PCO Syndrom.

Aber keine Panik, wenn man erstmal raus gefunden hat, was dir fehlt kann man die helfen. Du musst keine Angst haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH