» »

keine periode sst negativ lh positiv *verwirrt*

RNavenC%orxone hat die Diskussion gestartet

hey zusammen

evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Hier kurz die Situation.

AM 4.10 letzte mens pünktlich wie immer alle 28 Tage. LH Anstieg 14 Tage später ca also geherzelt Mens blieb aus sst aber negativ. Nach 1.5 Wochen drüber am 13.11 zum gyn dort sst negativ l

ßhcg 36 also nicht schwanger. Mens immer noch nicht da gestern einen lh test gemacht aus Interesse und der ist fett positiv gewesen. Konnte ich mir nicht vorstellen also 2 gemacht auch der fett positiv. Ist das möglich? Ohne Mens nen eisprung ??? ? :[]

Antworten
R atl%o&s23

ßhcg 36 also nicht schwanger.

Wert 36 ist doch eindeutig schwanger... ???

RloccoUamaxlia

Ist normaler hcg wert nicht bei 1-3?

cxhi

Es kann mehrere LH-Anstiege im Zyklus geben. Das bedeutet nicht zwingend, dass auch ein Ei springt. Dein Eisprung ist einfach nicht beim ersten LH-Anstieg gewesen. Die Mens kommt immer maximal 18 Tage nach dem Eisprung, außer, es besteht eine Schwangerschaft (oder sehr selten, eine HCG-produzierende Zyste).

R?occkoamalixa

Schwangerschaftswochen (SSW) Normwerte im Serum (Blut) U/l*

3. SSW 5 bis 50

4. SSW 50 bis 500

5. SSW 100 bis 5.000

6. SSW 500 bis 10.000

7. SSW 1.000 bis 50.000

8. SSW 10.000 bis 100.000

9. SSW – 10. SSW 15.000 bis 200.000

R`ave nCorxone

aaaw mist 3.6 nicht 36 mein Handy hat das Komma im Autocorrect korrigiert..

R.atl~o>s2x3

Ah ok, dann machts Sinn. Ansonsten hat zum LH-Anstieg chi ja schon was geschrieben.

f8lowekrli

Ohne Mens nen eisprung

Warum nicht? Die Periode folgt auf den Eisprung und nicht umgekehrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH