» »

Pille am 1. Tag vergessen

THestxy


So werden wir das wohl machen Solver. Vielleicht haben wir ja auch binnen der nächsten 7 Tage eine Antwort von Belara. Wobei ich vermute, dass es die gleiche Antwort werden wird wie sie schon das Mädel, von dem I-Baby berichtet hat, bekommen hat.

Also vielen Dank an alle!

Testy

d3id}elduxmm


HEy leute..

Ich mach mir sorgen schwanger sein zu können.. vielleicht könnt ihr mir eine bewertung geben..

Ich hatte einen one night stand. Eigentlich nehme ich die pille für solche fälle, aber in diesem falle habe ich sie leider erst 3 tage später nach meinem zyklus eingenommen. Und dann auch am 13. tag nachdem ich wieder angefangen hatte sie zu nehmen (also insgesamt 16 tage nach meinem zyklus) habe ich sie vergessen. 2 tage später ist mir dann dieses dumme one night stand passiert, wo der kerl meiner meinung nach aber nicht gekommen ist, da er zu betrunken war. das wären dann also 18 tage nach meinem zyklus und 15 tage nachdem ich meine pille angefangnen habe zu nehmen. morgen früh 48 stunden danach werde ich mir noch die pille danach holen. was denkt ihr? ich bin einfach so nervös..

A@laeonxor


Ich hatte einen one night stand. Eigentlich nehme ich die pille für solche fälle,

Für ONS nimmt man Kondome weil man ansonsten eine dicke Freundschaft mit HIV, Chlamydien, Syphillis, Tripper und Trichomonaden schließen kann.

Ich verstehe dich nicht so ganz. Was meinst du mit

später nach meinem zyklus eingenommen.

Hast du gerade erst wieder mit der Pilleneinnahme begonnen?

H~lodQyn


dideldumm ich verstehe nicht ganz was du meinst... Was meinst du mit nach deinem Zyklus? Nach der Abbruchblutung?

Also wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die pille nach der Blutung genommen. Demnach warst du nach 7 Tagen geschützt. Die eine Pille (hast du die nachgenommen?) hast du in der 2. Einnahmewoche vergessen? Falls ja ist dieses vergessen ungefährlich.

Allerdings finde ich es krass, dass du dich bei einem ONS nicht mit Kondomen schützt. Eine Schwangerschaft ist da bei weitem nicht das schlimmste was dir passieren kann. Darf ich fragen wie alt du bist?

F2unFny<21


Hallo zusammen, der Artikel ist zwar schon etwas älter aber passt noch immer :)

zur Frage:

Freundin nimmt seit 10 Jahren die Pille (Maxim).

Sie hätte Samstag Abend (generell so um ca. 21 Uhr) die erste Pille nehmen müssen.

Wir hatten Sonntag morgens um 9 Uhr GV.. ich habe vor dem Höhepunkt rausgezogen..

Sonntag um 17 Uhr ist ihr aufgefallen, dass sie die 1. Pille vergessen hat. Also sofort nachgenommen (am Abend folgt dann also die Pille des 2.Tages).

Besteht hier Grund sich Sorgen zu machen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH