» »

Hilfe! schwanger?

lVou`ssex.lo hat die Diskussion gestartet


Hallo leute,

Ich nehme seit 4 Monaten die pille.

Habe die pille im letzten monat mehrmalls vergessen(stress,schule...).Und anfang oktober hatte ich meine letzte periode.

ich hatte jetzt vor 2 wochen eine leichte schmierblutung gehabt,die allerdings nur 2 Tage angehalten hatt.Ich hatte anfang november gsv,da wo ich dan auch meinen eisprung hatte.

Ich brauch eure hilfe.

Bin ich schwanger? Sollte ich einen test machen?

Antworten
LseniK}r_ueger


Woher willst du denn wissen wann du deinen Eisprung hattest? Falls du überhaupt einen hattest.

Wenn du die Pille mehrmals vergessen hast und nicht richtig reagiert hast, so dass dein Schutz weg war und der Geschlechtsverkehr war, bevor der Schutz wieder aufgebaut werden konnte (also bevor du 7 Pillen am Stück korrekt genommen hast) und ihr nicht anderweitig verhütet habt, besteht natürlich die Chance, dass du schwanger geworden bist.

Wenn der Verkehr mehr als 18 Tage her ist, kannst du sicher testen.

Und übrigens, Schmierblutungen, Entzugsblutung und ähnliches sind unter der Pille absolut unaussagekräftig.

lEouSssex.lo


Ich hab mit einem eisprungsrechner meinen eisprung berechnet.Laut dem rechner hatte ich meinen eisprung am 6-7 november an denen ich dan auch ungeschützen verkehr hatte.

Habe anfang der pillenpackung in dem monat meine ersten beide pillen vergessen.

Und zwischen durch noch 2.

Und wie gesagt ich warte immernoch auf meine periode :(

danke für die schnelle antwort.

L.ovBely94


Du hast unter der Pille keinen Eisprung und diesen Rechner kannst du in die Tonne kloppen. Selbst wenn man einen natürlichen Zyklus ohne Pille hat,sind diese Rechner für die Tonne,da sich immer was verschieben kann durch Stress etc. Der Körper ist schließlich keine Maschine wo alles immer nach Plan läuft.

Ob du durch das häufige vergessen der Pille einen Eisprung hattest und wann der stattgefunden haben könnte,kann man nicht sagen. Mach einen Test mit Morgenurin,wenn der letzte Gv 18 Tage her ist und du hast Gewissheit.

Und bitte setz dich damit auseinander,wie dein Vergütungsmittel wirkt.

LheniK#ruegxer


Eisprungrechner sind sogar im natürlichen Zyklus ziemlich für die Tonne. Wenn du die Pille nimmst, sind sie aber erst recht ohne Aussage. Denn unter der Pille hast du keinen Eisprung, das ist der Sinn der Pille. Und wenn du mehrere Pillen vergisst und es dann wirklich zu einem Eisprung kommt, ist der Zeitpunkt erst recht nicht mehr berechenbar.

Wenn du die ersten zwei vergessen hast, warst du nach 7 Tagen korrekter Einnahme wieder geschützt. Dann kommt es eben darauf an welche weiteren 2 du "zwischendurch" vergessen hast und wann dann der Geschlechtsverkehr war.

Auf deine Periode brauchst du wie gesagt auch nicht warten, da sie nur eine Entzugsblutung ist und ohne Aussagekraft.

Daher, teste auf jeden Fall 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr, auch wenn du doch noch blutest.

REightN8ow


Du hast unter der Pille keinen Eisprung. Sämtliche Eisprungsrechner sind sowieso für die Tonne.

Mach einen Schwangerschaftstest.

Und wenn du so vergesslich bist wegen der Pille, stell dir am Handy eine Erinnerung ein.

l"ous3se.xlo


Ok danke.

schwangerschaftstest werde ich dan bald machen.

Erste pillenwoche und dritte habe ich sie vergessen.

ok danke

eisprungsrechner werde ich nicht mehr benutzen.;)

j:ust_lhooCkaiEng?


Wenn du in der 3. Woche einen Fehler hattest - hast du da reagiert? Weil wenn nicht, dann brauchst du 7 Pillen im neuen Blister (richtig eingenommen) bis der Schutz wieder da ist!

lVoussex.lo


Nein 3. Woche habe ich auch 2 vergessen.

ja ich werde jetzt 7 tage meine pille nehmen das der schutz wieder da ist,mache vorsichtshalber lieber noch einen ss-test!:)

jkuvst_l:ooki<ng?


Also wenn du da auch 2 vergessen hast, dann hattest du wohl den gesamten Zyklus über nie wirklich Schutz, und bei dem Chaos würde es mich übrigens auch nicht wundern, wenn die Blutung machen würde was sie will (also noch mehr als sonst schon).

Also mach dem Test 18 Tage nach deinem letzten GV, wann auch immer der war, dann hast du ein sicheres Ergebnis.

Übrigens: Handywecker stellen, dann vergisst man es nicht so einfach.

7 Pillen brauchts für den Schutz wenn er erst mal weg ist, 14 Pillen für eine sichere Pillenpause.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH