» »

Pille 3. Woche zweimal vergessen

SAany+y hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben !:)

Sorry da sich extra dafür noch einen neuen Beitrag eröffne..

Hatte euch ja am Sonntag erzählt das ich meine Pille in der dritten Woche vergessen hatte und den Dienstag zuvor sex hatte (+Kondom).

Naja war so verpeilt und habe sie gestern erneut vergessen ..ich weiß auch nicht was im Moment los ist .):

Jetzt ist der geschlechtsverkehr 1 Woche her ..

Mit dem Kondom war soweit nichts , also mir ist nichts aufgefallen .

Mache mir dennoch große Sorgen , da ich zu jung bin für ein Baby .

Es blieb bei dem sex vor einer Woche !

Würdest ihr von einer Schwangerschaft ausgehen ? Also auch wenn was mit dem Kondom gewesen wär?

Antworten
fqlvowerxli

Nach 14 Pillen kannst du 7 Tage Pause machen, deshalb machen zwei vergessene innerhalb von sieben Tagen nichts aus. Und du hast ja richtig reagiert mit dem Anhängen ohne Pause.

SNanxyy

Ja danke !:)

Naja werde jetzt zusätzlich verhüten und fertig .

S{axnyy

Wie sehen die anderen das denn?

fDloweOrlxi

Da kann man nichts anders sehen, das sind die Einnahmeregeln. Oder schilder nochmal welche Pillen du genau vergessen hast.

S%anyWy

also ich habe die 17. und die 19. Pille zu spät genommen .

SIawnyxy

Und hatte ja vor genau einer Woche sex (+Kondom)

fQlUoweJrlxi

Ok, es bleibt dabei: du hast richtig reagiert auf das vergessen und der Schutz war nie weg.

S>anyxy

Sicher? Ich meine , ich wollte richtig reagieren und den blister dran hängen . Hatte es ja noch nicht getan .

fflow_erlxi

Du wirst richtig reagieren, macht ja keinen Unterschied.

f3loewerrli

Du könntest ab der 17. sogar für sieben Tage keine nehmen und wärst immer geschützt. Steht ja so auch in der Packungsbeilage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH