» »

wasser aus der brustwarze

c\anivm9x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo bin 21 hab seit tagen sehr leichte oberbrust schmerzen und kribbeln im linken brust dazu fühle ich schmerzen in der achsel. Wenn ich meine brustwarze drücke kommt bisschen wasser raus. Was könnte dass sein? Hab echt angst :(

Antworten
uonopeneqdlettrers


Damit solltest du dringend zum Arzt! Kann eine verstopfte Drüse sein, kann aber auch etwas Ernsteres sein

cVa3niom934


Ich hoffe nur verstopfte drüsse hab echt angst ;(

fGuzzxzi


In deinem Alter ist es ziemlich unwarscheinlich, dass du etwas Ernstes an der Brust hast. *:)

c5a(nim9x4


Echt? Ich hoffe hab sehr angst dass ich was schlimmes hab :|N ":/

Nsullac(htwfu6enfzexhn


Warum warst du denn noch nicht beim Arzt, wenn du das seit mehreren Tagen hast und dich so verrückt machst?

MJonstxi


Seit ich 18 bin, kommt aus meinen Brüsten Flüssigkeit, wenn ich dran rumdrücke. Je häufiger ich drücke, desto mehr kommt raus. Also lasse ich es bleiben.

Diesen Monat werde ich 60, und meine Brüste sind kerngesund. ;-)

c"ani]m94


Ich weiss das klingt jetzt doof aber weil ich ziemlich angst hab dass ich brustkrebs oder so habe:( ich hoffe nur einfach dass es entzundung ist :( :)

E@hemaligejr NutzUers X(#52x8611)


Klar kann es eine Entzündung sein.

Du hast ja nun mal Brustdrüsengewebe. Milchdrüsen, Kanäle...

Kann sich alles mal entzünden. Hatte ich auch schon öfter. Sei nicht so leichtsinnig wie ich u d laufe 2 Wochen damit rum. Das ist nicht schön, sondern verdammt AUA.

Es ist übrigens bis zu einem gewissen Grad normal, aus der Brust Flüssigkeit abzusondern. In den Milchdrüsen ist ja keine Luft oder Vakuum.

Hatte ich auch immer mal, wenn zu viel daran rumgemokelt wurde ;-)

Geh bitte zum Arzt. Ne richtig fett entzündete Brust ist wirklich einfach nur scheiße.

E<hemaliLger N*utz~er4 (#5328x611)


Übrigens könnte man an der Farbe zb erkennen, was nicht stimmt.

bei mir war das immer so leicht ölig und so, naja, es sah aus wie Olivenöl - schräg, ich weiß

cYan~im94


Okey danke dir :) werde schnellst möglich termin machen :) ja bei mir ist das halt wasser klares flüssigkeit :(

EUhemalig+er Nutzer !(#528611)


Ja, ruf am besten morgen gleich mehrere Gyn an, wenn du kannst... Sag was los ist und dass du Angst hast. Vielleicht kriegst du dann schneller einen Termin.

Ich drück dir die Daumen, dass es mit bisschen Medis schnell wieder besser geht! :)*

c^aniwm94


Danke:) ja werde ich machen :) hoffe auch dass ich nur entzundung habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH