» »

Kurze und nur leichte Regelblutung - schwanger?

P7oweprPuffxi

Ich glaube nicht, dass sie überhaupt einen Test gemacht hat, wenn ein Schwangerschaftstest schon einem Ding der Unmöglichkeit gleicht

D9udea20x07

Ja so wurde es mir auch gesagt. Muss allerdings spätestens im März erneut zum testen.

NGullachntfuenxfzehn

Pillensicherheit heißt aber, dass man trotzdem schwanger werden kann ???

Klar kann man trotzdem schwanger werden, hab ich irgendwo was anderes gesagt? Ich glaub wir reden aneinander vorbei ;-D

NyullacahtfuSenfzeGhxn

Auf was hast du dich denn alles testen lassen? Nach 8 Wochen war z.B. ein Test auf HIV bereits sicher, da müsstest du nicht im März noch mal hin ":/

D^ud1a200x7

Das kann ich dir leider nicht sagen,muss ich nachfragen es hiess nur"bis spätestens März zum nach testen"

N}ullEacEhtfuenxfzehn

Hm, sorry, aber dafür, dass eine Schwangerschaft für dich ein Weltuntergang wäre, nimmst du das Thema mit den Geschlechtskrankheiten aber ziemlich auf die leichte Schulter finde ich... Ich hätte noch viel mehr Angst, dass mich jemand mit HIV oder Hepatitis angesteckt hat, dagegen kann man nämlich nicht mal so einfach was unternehmen... Aber du weißt nicht mal, auf was du getestet wurdest? ":/ Normalerweise muss man da nicht zum "nachtesten"... Hast du inzwischen einen Schwangerschaftstest gemacht?

DJuda2x007

Ich nehme Sicher nichts auf die leichte Schulter!

Auch wenn dir das wohl den Anschein gemacht hat.

Momentan spielt eine evtl schwangerschaft einfach eine extrem grosse Rolle!

Körperlich wie psychisch habe ich an dieser Sache genug zutun und ebenso gelitten.

Ich weiss worauf ich getestet wurde,nur hab ich auch momentan nicht das Bedürfniss bzw die nerven das alles wiederzugeben.

Das mit dem nach testen waren die Worte meiner Ärztin nicht meine...

D~udIa200x7

Das "weiss ich nicht muss ich nachfragen" bezog sich nicht auf "was" getestet wurde,sondern auf warum zum.nach testen.

Am Montag folgt der Rest;(

Drückt bitte die Daumen

D(udLa20x07

Negativ!!!;) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH