» »

Wann schwangerschaftstest unter pilleneinnahme ?

Suanxyy hat die Diskussion gestartet


Hallo !:)

Ich wollte euch fragen , wann ich einen schwanherschaftstest unzer Anwendung der Pille machen kann?

Hab das Gefühl schwanger zu sein und mache mit etwas Sorgen ..

Die mögliche Befruchtung (also der "gefährliche sex ") ist jetzt 19 Tage her und am Dienstag dann 3 Wochen .

Habe diese Woche mir zwei digitale Tests gekauft , kann ich denen Vertrauen? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht ?

Ich wollte wohl morgen früh den Test durchführen , also 20 Tage nach dem sex , oder soll ich lieber nochmal ein paar Tage warten ?

Was würdet ihr sagen ?

Zu meinem Problem :

Hatte in der zweiten pillenwoche sex (+Kondom) und dann die 16. und 18. Pille zu spät eingenommen , also über der 12-h Marke . Normalerweise war mit dem Kondom nichts , also es war intakt . Dennoch bin ich ziemlich verunsichert und ein Kind wär einfach schlecht

Und wenn ich morgen früh den Test machen würde , könnte ich mich auf das ethnische verlassen?

Antworten
Bxater +W.


Deine Fragen müssten doch in der Gebrauchsanweisung des Tests geklärt werden?

Stajn)yy


Entschuldige , aber leider habe ich nichts dazu gefunden .

H=oneyc91_Emit_Minxi13


18 Tage nach GV ist ein SST sicher.

N@ullvacht@fuehnfzehn


Wenn mit dem Kondom nichts passiert ist, warum bist du dann unsicher? Verhütet ihr immer mit Pille und Kondom?

f9lowerxli


Du warst nie ohne Schutz, aber teste halt mal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH