» »

Was habe ich?

FVrau-I9na hat die Diskussion gestartet

Ich mach mir gerade starke Sorgen um mich.

Es fing alles damit an, dass ich Blut im Stuhl hatte. Arzt meinte, es wären Hämorrhoiden, die ich dann auch ertasten konnte. Das Blut ging.

Dann übers Wochenende ein Stechen im linken Unterbauchbereich.

Das ging dann heute auch wieder weg, seitdem habe ich allerdings ein schreckliches Druckgefühl im gesamten Unterbauch.

Es fühlt sich an als ob die Blase ziept. Es ist ein Druckgefühl auf dem gesamten Unterbauch inklusive Hintern. Ich würde aber die Eierstöcke nicht ausschließen.

Was kann das sein? Zysten? Mein Bauch füllt sich auch fülliger an als vorher.

:-(

Edit: Schwanger kann ich nicht sein.

Antworten
A-leoxnor

Was hat der Arzt denn an weiteren Untersuchungen vorgeschlagen? Hast du eine Überweisung zum Facharzt?

Ftrauf-Ixna

Nein, habe ich nicht. Er tat es ab mit Hämorrhoiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH