» »

Ich bräuchte dringend Hilfe...

lmittFlecwat2x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

Ich hab da mal ne Frage, also.. Es ist so ich hab vor ca. 1 1/2 Wochen an einen Montag meine Tage bekommen und diese waren wirklich ungewöhnlich leicht. So waren sie noch nie...Da hab ich mir schon Sorgen gemacht aber meine Men war noch nie wirklich regelmäßig..

also die hatte ich dann bis Freitag also ca. 5 Tage..

Vor 2 Tagen hatte ich mit meinen Freund Sex. Es war alles so wie immer und dann am nächsten Tag wach ich auf und alles voller Blut ???

Wie geht das?

Ich hatte doch meine Tage vor 1 1/2 Wochen...??

Ich hab meine Mutter gefragt aber die kann mir da auch nicht weiter helfen...Sie hat gemeint ich soll mich beruhigen und abwarten...solange es nicht dauerhaft ist sollte ich mir keine Sorgen machen...

Also Sorgen ach ich mir trotzdem...Ich versteh das einfach nicht...Ich hatte das noch nie (klar ich bin auch gerade mal 16)

zur Info..ich nehme die Pille nicht und schwanger bin ich auch nicht...

Bitte um Hilfe!

Antworten
CRleo VEdwa{rds Nv. D0avonpooxrt

Kann schon passieren, dass da die aufgebaute Schleimhaut erst kaum abblutet und dann recht plötzlich. Ist ja auch häufig so, weiß nicht ob du das kennst, dass man auf dem Klo dann richtig blutet und es nur so raus läuft.

Natürlich bestünde noch die Möglichkeit dass irgendeine Ader geplatzt ist (Zyste mit 16 ist vielleicht etwas ungewöhnlich), aber auf Grund der schwachen Blutung glaube ich das nicht.

C;leo Edw9ardsS v. 4Davonpxoort

*Auf Grund der schwachen Blutung die du hattest

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH